|
||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Anhänge für Gäste bei bestimmten Threads sichtbar machen // Beta
|
|||||||||||||||||||||||||||
Anhänge für Gäste bei bestimmten Threads sichtbar machen // Beta
Zuletzt online: Gestern
Beschreibung Ich bin auf die Idee für diesen Hack gekommen, da ich viele Threads habe, die auch komplett für Gäste (inklusive der Anhänge) sichtbar sein soll.
Aber dennoch möchte nicht ich nicht gleich ein ganzes Forum komplett für Gäste freigeben. Sondern immer nur diesen Wunsch, Thread bezogen. Genau dies macht dieser Hack. Beim Erstellen eines Threads einfach ankreuzen "Anhänge für Gäste sichtbar" das war‘s. Demo ist hier zu finden. http://www.xtopic.de/f20/darf-ich-vorstellen-2412/ Probleme Ideen? Schreibe mir. Version: 0.1 // release Version: 0.2 // "ungecachete Templates: postbit_quickedit" behoben Lizenzvereinbarung Viel Spass damit? Nun ja zumindest guten Nutzen :-)
Verbreitet meine AddOns nicht in andere und insbesondere nicht in nicht-offiziellen Foren. Es ist nicht erlaubt, dass Copyright zu entfernen. Hinterlegte Links im Copyright dürfen ebenfalls nicht geändert oder entfernt werden. Jetzt herunterladen
Unterstützen Sie den Autor
|
|||||||||||||||||||||||||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Gute Idee, danke.
"ungecachete Templates: postbit_quickedit" Das Template hast du aber übersehen (beim cachen). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
das mit dem Template prüfe ich.
|
|||
|
|||
|
Hast du das denn mal gemacht?
Würde mich halt freuen diesen Hinweis los zu werden, bevor ich selber deine für mich recht nette Idee von dieser Funktion, für mich selber anpassen würde. |
|
|
||||
|
||||
|
ich bin derzeit im Urlaub! Werde das die Tage eventuell machen. Werde mich aber auf jedenfall dann melden!
|
||||
|
||||
|
Mein Urlaub ist zu ende. Wie angekündigt, eine neue Version ist online.
|
|||
|
|||
|
Wunderbar, danke schön.
|
|
|
||||
|
||||
|
NP :-) gerne und falls Ideen/Probleme, einfach schreien!
|
|||
|
|||
|
Hast du dir dein Demolink oben übrigens mal mit dem Firefox angeschaut?
Siehe Anhang, mit dem IE und Opera ist alles o.K. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|