|
||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Nachrichten Forum
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||
Nachrichten Forum
Zuletzt online: 18.07.2010
Beschreibung Verändert die Themenanzeige zu einer Nachrichtenübersicht. Unterforen werden als Kategorien genutzt.
Installation:
Wenn euch das Addon gefällt dann gebt doch auf vBulletin.org eure Stimme für den MOTM an Article Forums. Das Addon könnt ihr hier herunterladen. Die deutsche Übersetzung könnt ihr über ACP - Sprachen&Phrasen - Sprachen hochladen/ herunterladen importieren. Die Originalversion wurde geupdated !! Bitte seid so fair und klick Installiert, wenn ihr diese Übersetzung nutzt. Lizenzvereinbarung Jetzt herunterladen
Unterstützen Sie den Autor
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|||
|
|||
|
wenn man im forum "neuste beiträge zuerst" eingestellt hat, ist das letze komentar im "nachrichten feld" und die nachricht im normalen beitrag...
im anhang is auch ein bild dabei, ich hoffe ich hab es verständlich beschrieben... |
|
|
|||
|
|||
|
und noch eine frage, auf der startseite sind im screen ja bilder aber bei mir kann ich auf der startseite keine bilder reinpacken für die jeweiligen nachrichten...weiste da was ich machen muss?
|
|
|
||||
|
||||
|
Top - Addon
Danke für die Übersetzung !!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
LG
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S. sry, dass ich erst jetzt antworte. Werde die Übersetzung von nun an aktualisiert halten
|
|
|
|||
|
|||
|
Bitte ladet euch das aktuelle Update herunter. Einige Probleme sollten damit bereits behoben sein !
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hab die neue datei runtergeladen, muss ich bei addons jetzt das alte xml deinstallierne und das jetzige hochladen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bitte vergiss nicht deine Sprache mit der neuen Übersetzung zu aktualisieren
|
![]() |
| Lesezeichen |