|
||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
XSignatureStatistics // Beta
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
XSignatureStatistics // Beta
Zuletzt online: Gestern
Beschreibung Diese Addon ermöglicht gleich 2 Dinge
a) Bannererzeugung mit den aktuellen Board-Informationen b) Eine Liste (aller Banner) und dazugehörige Codeerzeugung so das ein User den Banner auf seiner Seite anbieten kann. Dabei ist jeder Banner frei zu gestalten. Was die Auflistung der Banner angeht, so können, wenn andere weitere Banner in dem Verzeichnis liegen diese mit ausgegeben werden (nicht nur die erstellten). Alls weitere - siehe Bilder :-) Kleine Demo unter www.xtopic.de/banner.php Diese AddOn setzt die GD Bibliothek in der Version 2.0.1 oder höher voraus. Ich freue mich, wenn ihr Ideen habt was diesem Addon fehlt; diese mir schreibt. Fehler etc. natürlich auch. Es fehlt ein Addon? Oder Du brauchst eine Funktion in deinem vBulletin? Schreib mir... v.1.1 viele Optimierungen und Fehler behoben Bitte bei einem Update ALLE Files ersetzen und das Produkt per Update einfügen! Das Archiv enthielt einen falschen Ordner ein reup wurde vollzogen v.1.2 Textgrösse und Textfarbe in den Einstellungen hinzugefügt. Diverse kleine Änderungen. Das Addon ist im Beta-Status. Lizenzvereinbarung Viel Spass damit? Nun ja zumindest guten Nutzen :-)
Verbreitet meine AddOns nicht in andere und insbesondere nicht in nicht-offiziellen Foren. Es ist nicht erlaubt, dass Copyright zu entfernen. Hinterlegte Links im Copyright dürfen ebenfalls nicht geändert oder entfernt werden. Jetzt herunterladen
Screenshots
Weitere Autoren Unterstützen Sie den Autor
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|||
|
|||
|
Ich frag mich gerade 2 Downloads? Aber ich seh nichts zum runterladen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Klick mal auf installieren, dann steigt der Downloadzähler
![]() Ist zum Beispiel für die Benachrichtigung gut. Gruß Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Ok erste Testversion ist online.
Freue mich über jede Art von Feedback dazu.
|
||||
|
||||
|
Moin,
sieht gut aus - bei dir. Bei mir ist nichts zu sehen. Ich habe schon mal die Grafiken verschoben und konnte die Grafiken danach im Backend sehen, allerdings wurden Sie im Frondend nicht erstellt. Vermutlich müsstest du den Code noch mal überprüfen ob die Pfade aus vB übernommen werden. bei mir z.B liegt das Forum im Ordner /forum/ bei anderen könnte das auch anders sein. Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Stimme Christian zu zeigt nichts an! Forum líeg auch unter /forum/ Denke sollte noch nachschaun.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Link(im ACP-Information) verlinkt nicht auf den Thread hier(was er vermutlich sollte)
Zitat:
PHP-Code:
![]() Und der Fehler scheint hier zu liegen: PHP-Code:
Neuestes Add-on: Tag Users @ vB Albums _____________________________ amazon wunschliste falls mir jemand danken möchte Geändert von ragtek (13.01.2009 um 18:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich hatte das gleiche problem das der banner nicht richtig angezeigt wurde. Da ich kein PHP-Freak bin habe ich es folgendermassen gelöst. In dem Ordner /images/sig_pic einmal euren banner reinkopieren und auch einmal in den Ordner /images/sig_pic/templates! Bei mir geht es so. ![]() Denke entweder das dies gewollt ist oder das in der PHP anweisung der Pfad nicht in Ordnung ist. Gruß diabolous |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das ist der "Fehler".
Hab auch angenommen das templates durchsucht wird, aber in Wirklichkeit ist es images/sig_pic Das heißt dort einfach das Beispielbild aus dem Templates Ordner kopieren und fertig ![]() Edit: Verbesserungsvorschlag: Anstatt Zitat:
bzw wenigstens eine Option, obwohl Phrase "richtig" wärNoch ein Verbesserungsvorschlag: Anstatt der "fixen Farben" für die Schrift, halte dich an die Stylevorgaben(Klassen) vom vB. Es gibt sicher div. Styles, wo deine Farbwahl nicht gut ankommen wird
Neuestes Add-on: Tag Users @ vB Albums _____________________________ amazon wunschliste falls mir jemand danken möchte Geändert von ragtek (13.01.2009 um 19:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mir ist auch noch etwas aufgefallen, wobei ich nicht weiß ob es wirklich ein Fehler ist oder nicht also wenn ich mein Bild in der Ordner /images/sig_pic/templates kopiere der ja für den Admin sichtbar ist und wo man dann seine Einstellungen machen kann nimmt er leider nur *.jpg Dateien an.
Leider keine *.gif oder andere bildändungen fände es schön wenn man die evtl. auch ändern könnte da ich z.B. sehr viele *.gif banner habe ![]() Aber wiederum in dem Ordner images/sic_pic kann ich auch *.gif Bilder reinkopieren und diese werden auch angezeigt. Gruß diabolous |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|