|
||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
TOF (Top oder Flop) System // Beta
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
TOF (Top oder Flop) System // Beta
Zuletzt online: Gestern
Beschreibung Dieses Addon ermöglicht es einen Beitrag (wahlweise ersten oder alle) zu bewerten (Top oder Flop). Dieses wird dann optisch angezeigt. Bitte Bilder ansehen.
Ich freue mich, wenn ihr Ideen habt was diesem Addon fehlt; diese mir schreibt. Fehler etc. natürlich auch. Es fehlt ein Addon? Oder Du brauchst ne Funktion? Schreib mir... !ACHTUNG! - Den Demozugang sowie die DEMO selbst, musste ich aufgrund einer komplette Umstrukturierung meines Forum entfernen Changelog: v1.1 - Variable ob erster oder jeder Beitrag bewertet werden kann - Usergruppe zum Ausschluss oder UserID zum Ausschluss anzugeben - Template basierend - Eigene Beiträge sind nicht zu bewerten - Angabe von Foren ID in dem das System aktiv sein soll o. alle v1.2 - Fehler behoben der die Ajax-Edit Funktion störte (LINK der Meldung) v1.3 - TOF sah man einst bei den PNs nun nimmer mehr (Link der Meldung) v1.4 - Beiträge sortieren - Unter forumdisplay eine Übersicht der Meinungen hinzugefügt v1.5 - Beiträge sortieren wurde als standard deaktiviert (Kann aktiviert werden aber Achtung mit Mods die die Reihenfolge der Beiträge verändern) - EN/DE Sprache - kleinere Fehler behoben v1.6 - Die Einstellungen wurden überarbeitet. Globale Einschaltung von TOF unter (vBulletin Options -> TOF Settings) Für bestimmte Foren unter (Forums & Moderators -> Forum Manager -> Edit Forum -> completely below - Wenn ein Beitrag gelöscht o. ein Thread gelöscht o. ein User, so werden die dazugehörigen Votings gelöscht - vBulletin Sterne-Voting kann deaktiviert werden - einiges verbessert - komplett 3.7.x und 3.8 tauglich Sonstiges: Design-Mods von TimberFloorAu hier zu finden: Link1 - thanks Lizenzvereinbarung Viel Spass damit? Nun ja zumindest guten Nutzen :-)
Verbreitet meine AddOns nicht in andere und insbesondere nicht in nicht-offiziellen Foren. Es ist nicht erlaubt, dass Copyright zu entfernen. Hinterlegte Links im Copyright dürfen ebenfalls nicht geändert oder entfernt werden. Jetzt herunterladen
Screenshots
Unterstützen Sie den Autor
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|||
|
|||
|
Sieht gut aus und Funktioniert 1a
Danke... |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das Symbol für die Bewertung ein anderes wäre, würde es mir besser gefallen. Aber davon abgesehe: Gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja ein grüner und roter pfeil wären irgendwie schicker als die schwarzen Hände da
|
|
|
||||
|
||||
|
Pardon, dass ich mich erst jetzt melde. Bin im Urlaub..
Klar wären andere Grafiken besser :-) aber ich bin nun wahrlich kein Grafiker :-) Aber werde mein bestes geben. Ich sammle auch weitere andere Ideen für das Addon, nur her damit :-)
|
|||
|
|||
|
Moinsen
Also das mit den Grafiken sollte doch eigentlich kein Problem sein. Die kann man ja gegeben den Gewünschten austauschen. Wie sieht das denn aus. Kann man das für jedes einzelne Forum einstellen, oder ist das für alle Foren? Kann man jeden Beitrag bewerten, oder besteht die Möglichkeit das so einzustellen, dass man nur den ersten Beitrag eines Threads bewerten kann? Gruß Markus |
|
|
||||
|
||||
|
So habe es nun mal getestet.
Fehler: 1.Fehler: Wenn in einem Thread mehrere Postings von mir sind, und ich bewerte zum Beispiel mein 3.Post, geht die Bewertung aber an mein ersten Post den ich erstellt habe. 2.Fehler: In seltenen Fällen sind alle meine Beiträge bei "-1" obwohl nichts bewertet worden ist. Verbessungsvorschläge: 1. Wenn man auf top oder flop geklickt hat, könnte ein ajax-loading bild erscheinen, anstatt der Zahl und dann die aktualisierte Bewertungszahl. 2. Wenn die Zahl positiv ist, könnte das Hintergrund Bild grün anstatt rot sein, bei negativ umgedreht. 3. Wenn man eine Bewertung für den Post abgegeben hat, könnten die top oder flop Grafiken ausgegraut sein. (mit Hinweis das bereits eine Bewertung abgegeben wurde, wenn man nochmals draufklickt) 4. Mir fehlt die Einstellung das man seine eigenen Beiträge nicht bewerten darf. 5. Im Admincp sollte es auch noch die Einstellung geben das es in allen Foren integriert sein soll bzw. in welchen nicht. (so muss man nicht jedes einzelne Forum dort eintragen) 6. Bestimmte User und Usergruppen vom Bewertungssystem ausschließen zu können fehlt mir ebenfalls ::::::::::::::::::: So das ist mir bisher aufgefallen *schäm*, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Kurze Rückmeldung...
danke Euch. Ich arbeite nun an einer neuen Version. Eure Ideen werden eingearbeitet! Da ich wie ich schon schrieb im Urlaub bin, wird es ein wenig dauern
|
|||
|
|||
|
Bei mir wirds irgendwie garnicht angezeigt, obwohl ich die Foren IDs alle eingetragen habe
|
|
|
||||
|
||||
|
das kann, wenn Du kein Standard Template nutzt, daran liegen das etwas fehlt und zwar
<!-- / message --> fehlt im Template postbit bzw. postbit_legacy... das eine Vermutung! ABER ich arbeite an einer neuen Version. Die sich anderes "einbindet" :-) alles wird besser :-)
| Themen-Optionen | |
|
|