|
||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tag Cloud in der "what's going on box"
|
|||||||||||||||||||||||||||||
Tag Cloud in der "what's going on box"
Zuletzt online: Gestern
Beschreibung Dieses Add-on zeigt die Tag-Cloud (Stichwörter) - Anzeige nicht über oder unter dem Forum an, sondern in der "what's going on box".
Demo: Link Version: 0.0.3 Den hier beschriebenen Fehler behoben http://www.vbulletin-germany.org/sho...7&postcount=16 Lizenzvereinbarung Viel Spass damit? Nun ja zumindest guten Nutzen :-)
Verbreitet meine AddOns nicht in andere und insbesondere nicht in nicht-offiziellen Foren. Es ist nicht erlaubt, dass Copyright zu entfernen. Hinterlegte Links im Copyright dürfen ebenfalls nicht geändert oder entfernt werden. Jetzt herunterladen
Screenshots
Unterstützen Sie den Autor
|
|||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|||
|
|||
|
danke!
|
||||
|
||||
|
gibt es das auch für vb 3.6.8?
|
|
|
||||
|
||||
|
AB 3.7 denn die Stichwörter gibt es erst seit dem!
Gruss Sebastian Heute schon das Plug-in- / Hook-System deaktiviert? Wichtig:Wenn ein Beitrag von mir auf 2 Arten verstanden werden kann und die Eine verletzt Dich, dann meine ich das Andere! Geändert von au lait (09.10.2008 um 08:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank.
Wie setze ich dies aber auch unter das Forum ? So, wie auf dem Screen ? |
|
|
||||
|
||||
|
Du gar nicht - Du importierst das Produkt -> dann noch aktivieren...
Wenn Dein Template aktuelle gehalten ist (ich hatte das schonmal, dass es nicht 3.7 entsprach (es fehlten Hooks)) dann sollte es automatisch erscheine. Wenn nicht, schau in dem FORUMHOME Template und schaue nach, ob der HOOK > forumhome_wgo_pos2 vorhanden ist. Ansonsten solltest mal Dein Template aktuallisieren.
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank ! Klappte jetzt.
[edit on] Kleines Problem festgestellt, wenn man ein Portal vorgeschalten hat, funzt es nicht, wenn man auf einem Begriff klickt [edit off]
Geändert von Slowman (10.10.2008 um 20:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich nutzte auch nen Portal -> vbadvanced.. Keine Probleme - wüsste auch so nicht warum das so sein sollte
|
||||
|
||||
|
Hi,
ich möchte die Schriftgröße verkleinern, wie kann ich das am besten machen? |
|
|
||||
|
||||