|
||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Foren von 'Neue Beiträge zeigen' ausschließen
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
Foren von 'Neue Beiträge zeigen' ausschließen
Zuletzt online: 27.08.2010
Beschreibung Foren von 'Neue Beiträge' ausschließen
Beschreibung Dieser Hack erlaubt es den Benutzern, unterschiedliche Foren auszuwählen, welche bei der Neue Beiträge-Suche ausgeschlossen werden. Es beinhaltet ein neues Recht, also kannst Du angeben, welche Benutzergruppen dieses Feature benutzen können, welche Foren nicht ausgeschlossen werden können usw. Dieser Hack unterstützt TMS Versionsübersicht 1.1.0 Erste Version für vBulletin 3.6 1.1.1 Support- und Versionscheck-URLs korrigiert Lizenzvereinbarung Dieses Werk wird gemäß den Regelungen des Urheberrechtsschutzgesetzes (UrhG) bereitgestellt.
Der Lizenznehmer ist berechtigt das Werk zur eigenen Nutzung beliebig zu verändern, wobei das Entfernen oder Verändern von Copyright-Hinweisen untersagt ist. Jetzt herunterladen
Screenshots
Unterstützen Sie den Autor
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|||
|
|||
|
Kleine Frage:
Lässt sich der Output dieses Hacks als Input für Cyb - Advanced Forum Statistics ( http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=122986 ) nutzen? Es wäre genial, wenn die Bereiche, die von der Suche ausgeschlossen wurden, auch nicht in dieser Statistik angezeigt werden. Würde mich über eine Antwort freuen, Danke |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde es willkommen heißen, wenn ich die Foren direkt "ignorieren" könnte
Aus der Suche und von der Index-Seite. Momentan bräuchte man dazu 2 unabhängig voneinander arbeitende Hacks.
|
|||
|
|||
|
@ragtek
Der Vorschlag von Andreas macht genau was du möchtest @Andreas Die User würden gerne - Foren komplett ausblenden können - Foren eingeblendet lassen, diese aber nicht in den Last X Beiträgen angezeigt bekommen - Foren eingeblendet lassen, diese aber aus "Neue Themen / Postings" ausgeblendet haben (dafür ist dein Hack hier gedacht) |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, ich habe mir eingebildet das der NUR die Sachen ausblendet!
thx 4 info Daher ebn die "falsche" Idee, das ich den mit dem vom Psionic Vision kombinieren muss.
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für das Add-On, Andreas!
Kurze Rückfrage: exkludiert das Add-On auch bei der Suche nach "Heutige Beiträge"? Falls dies nicht der Fall sein sollte, könnte ich das Add-On entsprechend ohne großen Aufwand selbst modifizieren? Wenn ja, wie? Danke und Grüße rike |
|
|
|||
|
|||
|
Ich find die Einstellungen nicht lol und ich kann gut guggen
könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
wo finde ich denn nu die einstellung jungs
|
|
|
||||