|
||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Template Modification System
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Template Modification System
Zuletzt online: 29.07.2010
Beschreibung Template Modification System
Beschreibung Diese Modifikation ermöglicht eine einfache Verwaltung von Template-Modifikationen. Hack-Autoren haben die Möglichkeit, beim erstellen ihrer Produkte die nötigen Template-Modifikationen zu definieren. Beim Export eines Produkts werden diese mit in das Produkt XML eingebettet und auf dem Zielsystem automatisch installiert, sofern TMS dort verfügbar ist. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit separate XML-Dateien mit Template-Modifikationen zu erstellen, sodass auch dritte Parteien TMS-kompatible Template-Modifikationen für bestehende Produkte zur Verfügung stellen können. Hack-Autoren bietet TMS die Möglichkeit, konventionelle Textdateien für Template-Modifikationen zu exportieren, sodass auch User ohne TMS die Produkte installieren können. Für den Fall dass die vom Autor eines Produkts vorgegebenen Template-Modifikationen mit dem vom User eingesetzten Style nicht kompatibel sind, bietet TMS die Möglichkeit diese für jedes Style individuell anzupassen. TMS führt die Template-Modifikationen hierbei transparent aus, das heißt per TMS modifizierte Templates erscheinen im Style Manager unverändert, werden also auch bei einem vBulletin upgrade automatisch aktualisiert falls sie nicht vom User manuell verändert wurden. Die Möglichkeit Templates manuell zu verändern wird hierbei nicht beeinflusst, es erfolgt jedoch eine Warnung falls durch die vorgenommenen Änderungen per TMS durchgeführte Modifikationen nicht mehr möglich sind. Versionsübersicht 1.0.0 Beta 2 Erstes öffentliches Release 1.0.0 Beta 3
1.0.0
1.1.0
1.1.1
1.1.3
1.1.4
1.1.5
Downloads Beta 3: 336 Beta 4: 15 Wichtiger Hinweis Aufgrund zweier Bugs in MySQL funktioniert dieser Hack nur mit MySQL 4.1.x ab Version 4.1.10 und MySQL 5.0.x ab Version 5.0.3 MySQL 5.1 oder höher ist von diesem Problem nicht betroffen. Lizenzvereinbarung Dieses Werk wird gemäß den Regelungen des Urheberrechtsschutzgesetzes (UrhG) bereitgestellt.
Der Lizenznehmer ist berechtigt das Werk zur eigenen Nutzung beliebig zu verändern, wobei das Entfernen oder Verändern von Copyright-Hinweisen untersagt ist. Jetzt herunterladen
Screenshots
Unterstützen Sie den Autor
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|||
|
|||
|
TMS 1.0.0 sagt mir im AdminCP Home:
Zitat:
Wo liegt das Problem?
|
|||
|
|||
|
Danke! Ich sollte in Zukunft den ganzen Text im Firstpost lesen...
|
||||
|
||||
|
Hallo Andreas, mein Link im Branding verweißt noch auf eine alte Seite. Wo sollte man das ändern damit der TMS Link herher verweist?
2. Feature Request, wäre es möglich in der kommenden Version eine Art Notizfeld einzubauen? Hatte schon mehrmals bei Modifikationen das Bedürfnis bzw. die Notwendigkeit mir Notizen machen zu müssen. Wäre toll.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)
|
|||
|
|||
|
mal ne frage dazu:
ich konnte es problemlos installieren. danke. wie gehe ich jetzt vor, wenn ich trotzdem mal änderungen am template machen muss (manuell) weil z.b. das tms nicht mehr da ist ( http://vbhacks-germany.org/showthrea...hlight=adsense ) ? kann ich einfach ändern und tms merkt das ? oder wie muss ich mir das vorstellen ? (ein newbie dankt) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|