|
||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, die Fehlermeldung ist nun eine andere (vorher 006, jetzt 001)
001 bezieht sich auf die GameID, hast du vielleicht mehrere Games in Browser-Tabs gespielt oder sowas ? Gleiches Spiel wie vorher, gleicher User ? |
|
|
||||
|
||||
|
Nee, diesmal ein anderes Spiel... Kommt immer bei dem Spiel, ich denke mal das ist kaputt oder so...
Werde die Fehlermeldungen mal weiter beobachten die mir die User melden, danke schon mal für deine Hilfe. ![]() Gruß Pander23 |
|
|
||||
|
||||
|
kann ich hier einfach meine fehlermeldung reinhaun???
ach ich´s machs einfach ma.... Das Ergebnis wurde offenbar nicht vom zugehörigen Spiel übermittelt. Es wird kein Ergebnis gespeichert. Error #001 -> vs_gid=1006 | cookie_gid=1006 | gameid=1202 |
|
|
||||
|
||||
|
hallo zusammen,
seit heute werden bei mir keinerlei Punkte mehr gespeichert. Hier einmal drei Fehlermeldungen, von drei verschiedenen Spielen: Error #011 -> gid=155|ui[a_sess_gid]=155|g[gid]=|vs[mid]=1|vs[gname]=pingu3JS|gamename= Error #011 -> gid=10|ui[a_sess_gid]=10|g[gid]=|vs[mid]=1|vs[gname]=penguinball|gamename= Error #011 -> gid=3107|ui[a_sess_gid]=3107|g[gid]=|vs[mid]=1|vs[gname]=snowDayGC|gamename= Kann damit Jemand estwas anfangen und mir eventuell weiter helfen? Danke schonmal: Lightmaster-AH
| Themen-Optionen | |
|
|