|
||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Bei MediaWiki gefällt mir die Möglichkeit, umfangreichere Artikel mit Überschriften und automatischen Inhaltsverzeichnis zu erstellen. Gibt es eine Möglichkeit / ein AddOn, um so etwas auch in vB hinzubekommen? (Beispiel im Anhang) Merci! Bruno
|
||||
|
||||
|
Sowas? Oder direkt für Beiträge?
|
||||
|
||||
|
Salü Christian
Die Navigationsleiste Links ist ja genial! So etwas habe ich tatsächlich auch gesucht: Als ganzes ausblendbar, automatisches Einblenden der Unterkapitel, ...! Muss ich mir unbedingt näher ansehen. Was ich hier in diesem Thread suche, ist ein automatisches Inhaltsverzeichnis innerhalb der Beiträge. Also nicht verlinkt auf andere Seiten, sondern auf enthaltene Überschriften. Der Vorteil bzw. die Ergänzung zur Seitenleiste: Man springt nicht für jedes kleine Kapitel auf die nächste Seite, sondern kann einen übersichtlichen Artikel erstellen. Fände ich persönlich genial. Falls Du das in Deinem vBCMS anbieten kannst, schlage ich wohl sofort zu .Viel Spass noch beim Designen & Programmieren! Bruno Edit: Deine Artikelspacer sind schon sehr nahe an meiner Idee. Wäre es auch möglich diese analog Wikipedia zu erweitern? (Habe hierzu einen Thread bei Dir eröffnet: Artikel-Inhaltsverzeichnis analog Wikipedia. Gibt ein besseres Gefühl, ob sich die Implementation lohnt.
ProjectBay.net – Projekthosting und -Unterstützung. Geändert von BRotondi (15.03.2010 um 13:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|