|
||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Photo-Popup - Bilder einfach einfügen (vB Alben, Photopost, Photoplog, vBGallery, ..)
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||
Photo-Popup - Bilder einfach einfügen (vB Alben, Photopost, Photoplog, vBGallery, ..)
Zuletzt online: Gestern
Beschreibung Was macht die Modifikation?
Beim Erstellen oder Editieren eines Beitrags können die Nutzer ein Popup-Fenster öffnen, das alle Bilder zeigt, die der betreffende Nutzer hochgeladen hat. Das ganze funktioniert mit den Benutzeralben und mit Photopost (entweder jeweils einzeln oder zusammen). Ein Klick auf das Bild fügt es in den Editor ein. Funktioniert mit dem Haupteditor, mit "Driekt antworten" und "Direkt editieren". Features (Version 3.0)
Der Mod findet sich hier bei vbulletin.org. Dort auch weitere Informatioen. Was support angeht, werde ich hier auch gelegentlich reinschauen, verspreche aber nichts ![]() Lizenzvereinbarung Jetzt herunterladen
Unterstützen Sie den Autor
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|||
|
|||
|
Wie geil: da quatscht man wochenlang auf vb.org herum nur um zu erkennen, daß man es mit zwei Deutschen im Ausland zu tun hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, mir war das klar - Du hast ja eine Ortsangabe, die bei mir fehlt
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist eine Unterstützung auch für andere Alben geplant?
|
||||
|
||||
|
In der deutschen Übersetzung? Ja - wenn sie im Mod realisiert wird
![]() Nein ernsthaft: Sie ist angedacht, momentan aber noch nicht spruchreif. |
|
|
|||
|
|||
|
@cellarius: danke für die Rückmeldung ^^
Photoplog-Integration wäre natürlich ein Hit...
|
|||
|
|||
|
Hallo,
und besten Dank für Version 3.0.1 und die integrierte Photoplog-Funktion. ![]() Ich hab da aber mal noch ne Frage, aber vorher ein paar Infos: Wir nutzen den Tcat-Image Resizer und dieser bringt u.a. einen Ersatz für den IMG-bbcode mit ... Folgendes - normaler weise gibt es den IMG-bbcode, mit dem man externe Bilder anzeigen lassen kann. Der TcatIR macht diese Bilder kleiner.Soweit so gut... Wenn man aber vollgendes versucht: HTML-Code:
Der Inhalt dieses Abschnitts ist nur für Lizenznehmer sichtbar, Sie werden derzeit jedoch nicht als Lizenzinhaber erkannt. Bitte öffnen Sie den Kundenbereich, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich hier registriert haben und aktivieren Sie die Lizenzüberprüfung für http://www.vbulletin-germany.org. ![]() Um das zu verhindern bringt TcatIR einen neuen bbcode mit: "IMGLINK", womit es wieder wie gewohnt klapt. Wenn man also statt dem obigen Beispiel folgendes hätte: HTML-Code:
Der Inhalt dieses Abschnitts ist nur für Lizenznehmer sichtbar, Sie werden derzeit jedoch nicht als Lizenzinhaber erkannt. Bitte öffnen Sie den Kundenbereich, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich hier registriert haben und aktivieren Sie die Lizenzüberprüfung für http://www.vbulletin-germany.org. ![]() Daher nun zur eigentlichen Frage: Wie bekomm ich den photo-popup-Mod dazu, statt den "IMG"-bbcode den "IMGLINK"-bbcode zu benutzen?
Gruß, Otto Geändert von otto (03.02.2009 um 13:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wo muss ich denn diesen manuellen Code für die Editoren einfügen ?
n reines editor template find ich ned :/ |
|
|
|||
|
|||
|
@Sectomy
in den Styles in der Gruppe: "Editor (Editor) <<" und das ganze alphabetisch unter "E" zu finden ... ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für welche der Einfüge-Optionen wäre das denn notwendig, bzw./und welche der Einfüge-Optionen machen denn mit dem Resizer-Mod Sinn? Es wäre nämlich kein Problem, eine Option einzubauen: "Mit Image Resizer verwenden" und dann die IMg-Tags automatisch entsprechend auszutauschen, wo das sinnvoll ist. Sehe ich das richtig, dass der Austausch pauschal bei allen Einfügeoptionen notwendig wäre, bei denen ein Link hinter dem Bild liegt, also Thumbnail->Original, Medium->Original, Thumbnail->Album, Medium->Album, während die Optionen ohne Link bzw. mit Link unter dem Bild unverändert bleiben könnten? Bzw. sind die Links zum Album mit dem Resizer-Mod überhaupt vewendbar? Geändert von cellarius (06.02.2009 um 09:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|