Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bereich erstellen

Standard Bereich erstellen

Hallo,

ich bin noch mit dem Demo Forum am experimentieren, ich such nun schon Seit geraumer Zeit wie ich im Bereich (siehe Bild) meinen neu erstellten Bereich in die Navikationsleiste bekomme. währe super wenn mir da mal jemand den entscheidenden tip geben könnte.
    Bild anschauen da ist es vieleicht besser zuverstehen was genau ich meine.

ThX schonmal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Standard

template navbar bzw in dem Fall vbcms_navbar_link editieren
    oder über das Pluginsystem auf die dortigen templatehooks zugreifen

Standard

Zitat Zitat von Onur Beitrag anzeigen
    oder über das Pluginsystem auf die dortigen templatehooks zugreifen
    kann da mit nicht wirglich was anfangen, währe echt wenn du mir es genauer erklären könntest, habe mit dieser Forum Software im mom. nicht allzuviel Erfahrung (bin im mom. noch auf wbb3 würde aber gerne umsteigen).

ThX für's Verständnis.

vBulletin-Version
    4.2.2

Standard

Zitat Zitat von Onur Beitrag anzeigen
    admincp -> styles & templates -> styles verwalten -> im dropdown des jeweiligen styles auf templates aendern und los.

Standard

Zitat Zitat von Terror Beitrag anzeigen
    admincp -> styles & templates -> styles verwalten -> im dropdown des jeweiligen styles auf templates aendern und los.
    ok soweit ist's klar nun steh ich aber immer noch auf dem schlauch, ich bin jetzt da (siehe Bild) vbcms_navbar_link da mach ich nen doppelklick da steht folgendes drin

<vb:if condition="$vboptions['selectednavtab'] == 'vbcms'">
    <li class="selected">
    <vb:if condition="$vboptions['vbcms_url']">
    <a class="navtab" href="{vb:raw vboptions.vbcms_url}{vb:raw session.sessionurl_q}">{vb:rawphrase site}</a>
    <vb:else />
    <a class="navtab" href="{vb:raw vboptions.site_tab_url}{vb:raw session.sessionurl_q}">{vb:rawphrase site}</a>
    </vb:if>
    <ul class="floatcontainer">
    {vb:raw template_hook.vbcms_navbar_start}
    <vb:if condition="$links">
    <vb:each from="links" value="link">
    <li><a href="{vb:raw link.url}">{vb:raw link.title}</a></li>
    </vb:each>
    <li class="hidden">&nbsp;</li>
    {vb:raw template_hook.vbcms_navbar_end}
    </ul>
    </li>
    <li>
    <vb:if condition="$vboptions['vbcms_url']">
    <a class="navtab" href="{vb:raw vboptions.vbcms_url}{vb:raw session.sessionurl_q}">{vb:rawphrase site}</a>
    <a class="navtab" href="{vb:raw vboptions.site_tab_url}{vb:raw session.sessionurl_q}">{vb:rawphrase site}</a>
    </li>

was genau muss ich nun hier machen, währe sehr nett wenn ihr mir nochmal helfen könntet.

Standard

Hallo,

keiner eine idee zu meinem "kleinen" proplemchen

vBulletin-Version
    3.8.7

Standard

Dazu muss kein Template bearbeitet werden. Bearbeite den Bereich im Frontend (also Klick auf den Stift neben dem Bereichstitel), dort kannst Du Festlegen, welche Bereiche im Navbar-Submenü angezeigt werden.
    Photo-Popup (vB3/vB4) * Social Groups on Forumhome (vB3/vB4) * Groups Notifications (vB3/vB4) * PHP in BBCode (vB3/vB4) * Sponsors/Subscribers on Forumhome (vB3/vB4) * alle meine Addons und Artikel

http://www.roma-antiqua.de

Standard

@cellarius, ich klaub du hast meine Frage nicht richtig verstanden, ich möchte nicht das ich unter Bereiche irgend ein Titel ein oder ausblende. Schau dir mal Bitte mein Bild an da steht unter Bereiche ---> test test test <--- und genau diesen Titel möchte ich das er auch oben neben CMS Startseite / Dokumentation / Nachrichten / Reisen / Tiere, zu sehen ist.

Danke

vBulletin-Version
    3.8.7

Standard

Doch, ich habe Deine Frage richtig verstanden. Du willst, dass die Sektion im Navbar-Submenü erscheint, und genau das kannst Du im Bereichsdialog editieren. Du darfst es gerne einfach mal ausprobieren.

vB4 Test 1 Cel Photo Popup - Test Subsection - Google Chrome_2012-02-26_09-18-57.jpg
    Photo-Popup (vB3/vB4) * Social Groups on Forumhome (vB3/vB4) * Groups Notifications (vB3/vB4) * PHP in BBCode (vB3/vB4) * Sponsors/Subscribers on Forumhome (vB3/vB4) * alle meine Addons und Artikel

http://www.roma-antiqua.de

Standard

besten Dank, jetzt habe ich's verstanden und Funktioniert

Lesezeichen