Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: vBi-Gallery 2

Standard

Nur eben zur Info:

Ich habe die Galerie einigen Leuten zum Testen gegeben, es wurden noch einige Fehler gefunden, die ich derzeit beseitige. Das Sicherheitsleck ist schon "gestopft".

Standard

22.11.2009: Habe vorhin ein neues Paket den Testpersonen zur Verfügung gestellt. Wenn die soweit grünes Licht geben, werde ich es Ende der kommenden Woche hier uploaden.

Standard

So, mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Ich war einige Zeitlang offline, die Zeit tat aber auch gut, um mal richtig abzuschalten.

Aber keine Bange, es geht weiter. Dank der Hilfe von Christian, der mich noch auf sicherheitsrelevante, schwache Codezeilen hinwies, werde ich noch einige Codeteile überarbeiten und die Galerie auch so bald es mir möglich ist, diese an vB 4 anpassen.

Standard

Hallo alle zusammen.

Ich habe mir gedacht, nach über zehn Monaten Wartezeit, ist es an der Zeit, Euch ein wenig auf dem Laufenden zu halten.

Mittlerweile habe ich grössere Teile der Galerie an vB4 angepasst und auch einiges an alten Funktionen herausgenommen oder abgeändert. Als ein kleines Beispiel hierzu die Funktion Bilder zu verschieben. Bislang war dies immer nur pro Bild möglich, jetzt könnt Ihr aus der Kategorie-Ansicht mehrere Bilder direkt anwählen und verschieben (oder löschen, wie Ihr mögt). Auch die Usergalerie fällt weg. Wozu auch, denn es gibt ja schon die Benutzeralben. An dessen Stelle ist evtl. mal ein Portfolio angedacht, mal sehen.

Woran ich derzeit arbeite, ist die Einbindung einer Art Video-Galerie. Meinen Dank hierfür an CyberCorp für seine Unterstützung.

Insgesamt nutzt die neue Galerie z. T. weniger Templates als vorher. Ist ja auch schon mal was. :-)

Wenn Ihr Fragen habt, sendet mir einfach ne PM, hier in diesem Subforum ist ja schreiben leider nicht möglich. Ich lade morgen mal zwei Bilder hoch, die eine erste Ansicht des Ganzen bieten. Anhänge funktionieren hier in diesem Subforum ja leider auch nicht. :-(
    Geändert von Harald_T (01.01.2011 um 16:26 Uhr)

Standard

So, wie versprochen, hier mal zwei Voransichten. Ich habe sie der einfachheit halber auf einen Free-Uploader hochgeladen:

Standard

Ach ja, da ja einige schon nachgefragt haben.

Die Galerie wird es auch weiterhin für vB3 geben.

Lesezeichen