Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Nachrichten Forum

1. Original-Name
    Article Forums
    Original-Autor
    bananalive
    Neueste Version
    1.7
    Kategorie
    Themenanzeige
    Typ
    Übersetzung
    Version
    1.7
    Lizenz
    Benutzerdefiniert
    Veröffentlicht
    07.05.2009
    Aktualisiert
    29.07.2009
    Downloads
    120
    Installationen
    20
    Bewertung: (6 Stimmen, 5,00 durchschnittlich)
    Kompatible vBulletin-Versionen
    vBulletin 3.8: 3.8.0-3.8.2
    • Dateiänderungen erforderlich
    • Dateizugriff erforderlich
    • Templateänderungen erforderlich
    Demo | Updateliste

Was macht das Addon?

Verändert die Themenanzeige zu einer Nachrichtenübersicht. Unterforen werden als Kategorien genutzt.

Installation:
    1. Lade article.php in das root-Verzeichnis
    2. Importiere die Addondatei (hier im Anhang als Deutsche Übersetzung)
    3. Erstelle ein neues Forum im Adminbereich
    4. Einstellungen können unter vBulletin Optionen -> Nachrichten Forum Optionen gemacht werden

Weitere Infos:

Wenn euch das Addon gefällt dann gebt doch auf vBulletin.org eure Stimme für den MOTM an Article Forums.

Das Addon könnt ihr hier herunterladen.

Die deutsche Übersetzung könnt ihr über ACP - Sprachen&Phrasen - Sprachen hochladen/ herunterladen importieren.

Die Originalversion wurde geupdated !!

Bitte seid so fair und klick Installiert, wenn ihr diese Übersetzung nutzt.

Lizenzvereinbarung

Jetzt herunterladen

Unterstützen Sie den Autor

Geändert von masterb44hz (29.07.2009 um 21:10 Uhr)

Standard

wenn man im forum "neuste beiträge zuerst" eingestellt hat, ist das letze komentar im "nachrichten feld" und die nachricht im normalen beitrag...

im anhang is auch ein bild dabei, ich hoffe ich hab es verständlich beschrieben...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt.JPG  

Standard

und noch eine frage, auf der startseite sind im screen ja bilder aber bei mir kann ich auf der startseite keine bilder reinpacken für die jeweiligen nachrichten...weiste da was ich machen muss?

vBulletin-Version
    4.0.0

Standard

Top - Addon
    Danke für die Übersetzung !!!!
    Macht es, kosmisch betrachtet, wirklich was aus, wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?
    Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis

vBulletin-Version
    4.1.12

Standard

Zitat Zitat von Reza Beitrag anzeigen
    und noch eine frage, auf der startseite sind im screen ja bilder aber bei mir kann ich auf der startseite keine bilder reinpacken für die jeweiligen nachrichten...weiste da was ich machen muss?
    Dito!

LG
    "Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann."
    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Standard

wenn man im forum "neuste beiträge zuerst" eingestellt hat, ist das letze komentar im "nachrichten feld" und die nachricht im normalen beitrag...

im anhang is auch ein bild dabei, ich hoffe ich hab es verständlich beschrieben...
    Ich werde bananalive bitten das im nächsten Update zu fixen. Mehr dazu demnächst

Standard

Das hat mich auch ein bisschen gekostet bis es klappte. In der Nachrichtenübersicht werden die Anhänge aus dem Artikel angezeigt. Versuch einfach mal ein Bild anzuhängen, es müsste als Thumbnail gezeigt werden.

P.S. sry, dass ich erst jetzt antworte. Werde die Übersetzung von nun an aktualisiert halten

Standard

Bitte ladet euch das aktuelle Update herunter. Einige Probleme sollten damit bereits behoben sein !

Standard

Zitat Zitat von masterb44hz Beitrag anzeigen
    Bitte ladet euch das aktuelle Update herunter. Einige Probleme sollten damit bereits behoben sein !
    ich hab die neue datei runtergeladen, muss ich bei addons jetzt das alte xml deinstallierne und das jetzige hochladen?

Standard

ich hab die neue datei runtergeladen, muss ich bei addons jetzt das alte xml deinstallierne und das jetzige hochladen?
    Nein. Du kannst das alte Addon einfach überschreiben. Dazu einfach "neues Addon installieren" und dann findest du da auch eine Auswahl ob ein alte Version überschrieben werden soll oder nicht.
    Bitte vergiss nicht deine Sprache mit der neuen Übersetzung zu aktualisieren

Lesezeichen