Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Zu moderierende Postings im neuen Notificationmenü anzeigen

1. Kategorie
    Moderation
    Typ
    Add-On
    Version
    1.2
    Lizenz
    Benutzerdefiniert
    Veröffentlicht
    22.01.2008
    Aktualisiert
    20.03.2012
    Downloads
    73
    Installationen
    26
    Bewertung: (4 Stimmen, 3,75 durchschnittlich)
    Kompatible vBulletin-Versionen
    vBulletin 3.7: 3.7.0
    vBulletin 3.8: 3.8.0-3.8.4
    vBulletin 4.0: 4.0.0-4.0.2
    Mit diesem kleinen Add-On sieht man die zu moderierenden Beiträge im neuen Notificationmenü.

Edit: vlt ist es nicht die sauberste Methode den Hook zu nützen, aber kenne keine andere.
    Also wenn wer ne Idee hat, nur her damit.
    Ich kann mir schwer vorstellen das
    PHP-Code:
    Der Inhalt dieses Abschnitts ist nur für Lizenznehmer sichtbarSie werden derzeit jedoch nicht als Lizenzinhaber erkannt.

Bitte öffnen Sie den <a href="http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_priority.php">Kundenbereich</a>, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse einmit der Sie sich hier registriert haben und aktivieren Sie die Lizenzüberprüfung für http://www.vbulletin-germany.org. 
    schön und sauber ist aber ja, ansonstn ist mir kein anderen Weg bekannt.

Version 1.2 => für vB4

Changelog:
    1.1

=====
    - Geändert: Menü wird jetzt nur noch für Leute angezeigt, die Moderieren dürfen.
    - Geändert: Phrase eingebunden

1.11

======
    - Fehler korrigiert: Falsche Phrasegruppe und falschen Hook verwendet

- Geändert: can_moderate aus performancegründen wieder entfernt

1.2
    ===
    - Geändert: Anzeige der Threads die zum Moderierern sind hinzugefügt

1.2.1
    ===
    Bugfix Release
    • Offenbar wurden wieder einige globale Variablen aus den Methoden entfernt, wodurch $db nicht mehr funktinierte... Habe es nun gegen $vbulletin->db geändert
    • Phrasen zum Archiv hinzugefügt(kA wieso es mit den vB Eigenen nicht funktioniert hat...)

(Habe es mit 4.1.11 getestet!)

Lizenzvereinbarung

Ihr könnt mit meinen Add-ons machen was ihr wollt.

Meinen Code als Basis für eigene Add-ons verwenden, Code verändern und als eigenes Add-on verwenden, an beliebige vB Versionen anpassen und unter euren Namen veröffentlichen, das Add-on nehmen und das Klo herunterspielen, einfach alles

Wäre nett, wenn man mich irgendwo als ursprünglichen Entwickler nennt, ist aber auch kein muss.

Jetzt herunterladen

Screenshots

mod.JPG  

Unterstützen Sie den Autor

Geändert von ragtek (20.03.2012 um 11:58 Uhr)
    vBulletin-Version
    3.6.8
    Blog-Einträge
    1

Standard

Das global_start Plugin bewirkt nichts.

Den JOIN auf die posts-Tabelle würde ich mir sparen - ist zwar ggf. nicht 100%ig genau, aber dafür leichter.

Auch das can_moderate() würde ich soweit als möglich vermeiden.

vBulletin-Version
    4.0.7

Standard

1. ja hab ich gerade auch bemerkt, irgendwie hab ich noch den hook verstellt.
    wobei ich gerade merke das die phrasengruppe auch nicht passt, mal schaun welche das ist

2. ich hab das einfach 1:1 von der adminindex übernommen

3. ja, mir ist klar das es einen 2. query verursacht, nur habe ich auf die schnelle nichts anderes gefunden

Aber wegen
    PHP-Code:
    Der Inhalt dieses Abschnitts ist nur für Lizenznehmer sichtbarSie werden derzeit jedoch nicht als Lizenzinhaber erkannt.

Bitte öffnen Sie den <a href="http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_priority.php">Kundenbereich</a>, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse einmit der Sie sich hier registriert haben und aktivieren Sie die Lizenzüberprüfung für http://www.vbulletin-germany.org. 
    hast du auch keine andere Idee oder?*g*
    Danke fürs ausbessern

vBulletin-Version
    3.6.8
    Blog-Einträge
    1

Standard

Nein. Ist zwar nicht schön, aber IMHO auch nicht tragisch.

5. Standard

Hallo,

ich habe mal eine ganz andere Frage. Ist es möglich so eine Anzeige auch für neue Nachrichten in einer Social Group zu bekommen? Also wenn ein Beitrag in einer Gruppe geschrieben wurde in der ich bin?

Lars

vBulletin-Version
    4.0.7

Standard

Ja.
    In etwa mit folgendem Code:
    PHP-Code:

Der mittlere Teil ist etwas unsauber, aber ja. Hab auf die Schnelle leider nicht den richtigen Code parat gehabt mit Implode.

7. Standard

Merci schon mal,

aber eine Frage noch. Wo muss ich diesen Code denn einbauen? Oder muss man dazu ein neues Produkt erstellen?

Lars

vBulletin-Version
    4.0.7

Standard

Also wenn du Coden kannst, wechselst du einfach den Code aus und mach ein neues Add-On draus das du gleich hier anbietest
    Ansonstn mal schaun wann ich zeit finde mir das mit implode und explode nochmal anzuschaun, damit es sauber ist^^
    Ich schätz mal Freitag oder Wochenende, da ich morgen den ganzn Tag ein Seminar halten muss und mich heut noch drauf vorbereiten "sollte"

9. Standard

nee, coden kann ich nicht wirklich. ich glaube da warte ich lieber bis der profi das erledigt
    vielen dank schonmal

vBulletin-Version
    4.0.7

Standard

ok ist fertig
    Kommt gleich

Lesezeichen