Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Addon gesucht: Zahlungspflichtige Abos / Postings

Lächeln Addon gesucht: Zahlungspflichtige Abos / Postings

Hallo,

ich suche ein Addon, das den Bereich "Zahlungspflichtige Abos" in der Art abändert, dass ein User an dieser Stelle kein Abo abschließt, sondern für einen einzelnen neu verfassten Thread etwas zahlen muss. Weitere Antworten in dem Thread von anderen Usern oder auch von dem Ersteller sollen dann kostenfrei sein. Hat jemand so ein Addon schon einmal gesehen? Oder wie könnte man das vielleicht sonst noch lösen?

Vielen Dank.

Gruß

muffel

vBulletin-Version
    4.2.2

Standard

nabend,

das was du brauchst ist mehr so eine art credit system. bei dem shop von dragonbyte gibt es u.a. die möglichkeit die user für das sticksen von threads bezahlen zu lassen. die credits können sie auch mit realgeld aufladen.

müsstest du dir mal genauer anschauen, was die teile von denen mittlerweile noch alles können. ich habe selber gerade kein forum griffbereit, wo guthaben addons im einsatz sind und bin deshalb auch nicht so auf dem laufenden.

http://www.dragonbyte-tech.com/store/

gruss
    terror

Standard

Ok Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich schätze aber mal, soweit ich das sehe, dass man da dann andere User für Postings bezahlen kann... ich möchte als Betreiber des Forum praktisch gesehen, eine Gebühr verlangen, wenn ein User in einem bestimmten Unterforum einen neuen Thread verfassen möchte.

Lesezeichen