Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 1&1 Domaine geeignet für VBulletin Forum?

Standard 1&1 Domaine geeignet für VBulletin Forum?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und überlege ein Forum mit VBulletin zu erstellen. Nun kommt bei dem Kauf einer Lizenz die Frage nach einer eigenen Domaine bzw. einer vbulletin.com domaine.

Ich würde mir gerne eine eigene Anlegen, daher bin ich gerade auf 1&1 gestoßen. In deren Nutzungsbedingungen steht folgendes:

"2.3. Für jede Internet-Domain des Kunden kann nur ein Leistungstarif von 1&1 genutzt werden."

Heißt das, dass ich für diese Domaine dann z.b. kein VBulletinforum nutzen kann? Ich will da nur sicher gehen, bevor ich sowas bestelle. Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen und vielleicht ein paar Tipps geben.

Danke im Voraus!

Standard

Es geht schon, jedoch macht 1&1 gerne mal die Server zu, wenn die Serverlast regelmäßig erhöht wird. Ich geb Dir den Tipp: Schau Dir mal die an: https://www.serverprofis.de/
    Da hab ich nen vB Forum drauf laufen und bin super mit dem Support und Leistung zufrieden.
    Danke vom Testworker
    KücheAktuell - Mietforum24

vBulletin-Version
    4.2.2

Standard

ich bin bei 1und1 und sehr zufrieden mit denen, sowohl root-server, als auch webspace.

all-inkl.com ist auch eine sehr gute adresse was webspace angeht (für ein mittelgrosses forum brauchst du keinen eigenen server).

von v-servern oder billigangeboten solltest du dich allerdings fernhalten, denn preiswert ist meist gar nichts wert...

Standard

Kann all-ink. nur empfehlen

vBulletin-Version
    3.8.7

Standard

Ja, eineinhalb Jahre nach der Frage hat der OP sicher noch sehnlichst auf Deine Antwort gewartet, damit er endlich zuschlagen kann...
    Photo-Popup (vB3/vB4) * Social Groups on Forumhome (vB3/vB4) * Groups Notifications (vB3/vB4) * PHP in BBCode (vB3/vB4) * Sponsors/Subscribers on Forumhome (vB3/vB4) * alle meine Addons und Artikel

http://www.roma-antiqua.de

Lesezeichen