Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Feedback zur Ankündigung von vBulletin 3.7

vBulletin-Version
    3.7.2

Standard

Ist schon da!
    Cya Willy

vBulletin-Version
    4.0.0

Ausrufezeichen vB 3.7 Beta 6

www.vbulletin.com läuft bereits mit der Beta 6.
    Ich hatte gehofft, dass jetzt endlich ein RC rauskommt.
    Naja, abwarten...
    Macht es, kosmisch betrachtet, wirklich was aus, wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?
    Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis

Standard

Wenn du mitgelesen hättest, auf vb.com, dann wäre aus hoffen Gewissheit geworden, da de Beta 6 angekündigt worden war. Neue Funktionen = neue Beta-Version und da es wieder eine Handvoll neue Funktionen gibt ...

Allerdings wundert es schon, dass die Beta 6 nicht im Downloadbereich ist. Somit besteht zumindest noch etwas Hoffnung das es eine "interne" Beta ist (wie seinerzeit Beta 1) und der Wechsel zur RC1 recht schnell über die Bühne geht

vBulletin-Version
    3.7.2

Standard

Zitat Zitat von alluidh Beitrag anzeigen
    Wenn du mitgelesen hättest, auf vb.com, dann wäre aus hoffen Gewissheit geworden, da de Beta 6 angekündigt worden war. Neue Funktionen = neue Beta-Version und da es wieder eine Handvoll neue Funktionen gibt ...

Allerdings wundert es schon, dass die Beta 6 nicht im Downloadbereich ist. Somit besteht zumindest noch etwas Hoffnung das es eine "interne" Beta ist (wie seinerzeit Beta 1) und der Wechsel zur RC1 recht schnell über die Bühne geht
    Naja das Mitlesen wird was schwierig im Announcement-Feedback Thread bei dem ganzen Spam.

Es wurd aber da auch gesagt, dass es ne interne Beta ist und ich bin froh, dass noch neue Features hinzugekommen sind.

Beta 6 will contain:

- Album Moderation
    - Ability to set your visitor messages to: Disabled, Viewable to all, Viewable to Contacts and Moderators
    - Admin definable bbcode for visitor messages, so you can use [img] now
    - Ability for social group creators to moderate their own groups

Also, The ability for Group Messages/Group Albums to be switched on and off on a per group basis, and The ability to set a group so that you have to join to view the contents of the group.

Standard

Ja, die neuen Funtionen sind echt nett. Dennoch wäre langsam der Termin für die Final gekommen.

vBulletin-Version
    3.7.2

Standard

Zitat Zitat von alluidh Beitrag anzeigen
    Ja, die neuen Funtionen sind echt nett. Dennoch wäre langsam der Termin für die Final gekommen.
    Ich rechne nicht vor Mai damit.

Aber letztendlich isses mir lieber, wenn mehr dran rumgefeilt wird und vor allem sehr viele Verbesserungsvorschläge noch umgesetzt wurden.

Das einzige was mich ärgert, ist dass der Blog momentan gar nicht weiterentwickelt wird und ich mich mittlerweile ärgere dafür Geld ausgegeben zu haben, weil es in der momentanen Form keine Einsatzmöglichkeit bietet.

vBulletin-Version
    3.7.2

Standard

Nun kann man die vb 3.7 Beta 6 herunterladen.

http://members.vbulletin-germany.com/

Lesezeichen