Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Feedback zur Ankündigung von vBulletin 3.7

vBulletin-Version
    4.2.0
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ziemlich viele Erweiterungen, wenngleich diese in Hinblick auf die Konkurrenz auch notwendig waren. Hoffentlich gibt es wenige Probleme, bevor wieder zahlreiche PL kommen.
    Machst du Übersetzungen? - Ja, bei Add-ons die ich selbst einsetze, kostenlos. Ansonsten nur mehr gegen €.

vBulletin-Version
    3.6.8

Standard

Ich denke das die Alben von vB in der 3.7 PhotoPlog nicht ersetzen können, zumindest habe ich noch nicht die Möglichkeit gesehen gemeinsame Galerien anzulegen. Im Gegenteil, die Alben bringen dem vB das, was ich an PhotoPlog vermisse.
    Nahezu alle Hacks aus meinem Forum sind auf
    Spezialfälle umgebaut und so können nur die wenigsten hier veröffentlicht werden. Ich beantworte aber jede Frage dazu.

Standard

Das sind ja wirklich viele neue Features. Allerdings machen die auf mich auch einen recht unfertigen & undurchdachten Eindruck. Aber es ist ja auch erst eine Beta, ich hoffe, dass die bei ein paar Sachen noch nachbessern.

Standard

Beta 2 ist da und ab Montag ebenso der Download
    http://www.vbulletin.com/forum/showt...98#post1466998

vBulletin-Version
    3.7.2

Standard

grrr arum wird man denn nur noch auf die Folter gespannt?

Dann hätten sies liebe rnicht ankündgen sollen und Montag - überrrrrrraschung

vBulletin-Version
    4.0.0
    Blog-Einträge
    1

Standard

Das ist dann der Updatewahnsinn, ist doch gut, dann haben wir Admins endlich mal wieder richtig Arbeit. *g*

vBulletin-Version
    3.7.2

Standard

Außerdem ist es ja eine BETA, und die "richtige" Version ist die Final - wenn man will kann man doch warten

Die Beta ist eher für "bastler"

vBulletin-Version
    3.7.4

Standard

Hmm wenn ich so auf meinen Arbeitsplan schau kann ich die Beta dann wohl übernächsten Sonntag auf Herz und Nieren testen und evt. schon mal schauen wie stark die Styles überarbeitet werden müssen.

vBulletin-Version
    3.8.4

Standard

Zitat Zitat von Christian Beitrag anzeigen
    dann haben wir Admins endlich mal wieder richtig Arbeit. *g*
    Hey !!! Du hast doch wohl genug Arbeit mit der Weiterentwicklung vom vBCMS, oder ist Dir fad ? Dann finden wir schon etwas woran Du arbeiten kannst .
    Zur Beta : Ich werde auf jeden Fall abwarten bis die endgültige Version raus ist und die Hack-Autoren ein bischen Erfahrung mit der "Hackfähigkeit" des 3.7 haben.
    Gruss,Micha
    Das Forum für Opel Omega/Senator : www.omega-senator.net
    vBulletin 4.2.1 Suite

Standard

Auch ich denke, dass ich die Beta nur zu Testzwecken (auch hinsichtlich der Kompatibilität von den bisher bei mir installierten Hacks) laufen lasse. Auch um zu testen, wie viel Aufwand es ist, die Daten aus dem bisherigen Forum zu migrieren. Durch die ganzen Basteleien sind da nach und nach kleinere Fehler drin gediehen, die ich mit einer kompletten Neuinstallation des Forums ausmerzen möchte.

Ich freu mich schon auf die 3.7-Version, da meine User auch teilweise richtige Spielkinder sind, denen ich ein neues Spielzeug geben kann

Lesezeichen