Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Feedback zur Ankündigung von vBulletin 3.7

vBulletin-Version
    3.6.8
    Blog-Einträge
    1

Standard Feedback zur Ankündigung von vBulletin 3.7

Hier könnt Ihr eure Meinung zur offiziellen Ankündigung von vBulletin 3.7 posten.

Standard

Puh.......... jetzt habe ich ein echt Großes Problem!
    Ich habe schon den Themepräfix-Hack 1.6.1 im System, der ist so angepasst das er die Präfixe auch im Portal anzeigt.
    Jetzt meine Frage, macht das der vB eigene Themepräfix-Hack ohne das ich eine Coder für eventuelle Änderungen beauftragen muss.

Echt die Neuerungen der Version sind sehr gut und ich finde auch sehr schön, dennoch habe ich (bei meinem Board, mit den "vielen" Hacks) die Angst das das Update auf die 3.7 nicht wirklich Problemfrei laufen wird, oder wie seht ihr das... wenn z.B. 2 Themepräfix-Hack im Board laufen, kann das Gut gehen?

Gruß Master67

P.S. Sorry wenn der Post nicht zu 100% hierher passt, aber ich mache mir Sorgen, ob ich auf die 3.7 Updaten kann bzw. soll......
    Geändert von Master67 (24.11.2007 um 12:43 Uhr)

vBulletin-Version
    3.7.4

Standard

Das wirst du dann sehen müssen. Ich kann mir vorstellen dass es z.B. für den Präfixhack einen Konverter geben wird.

Danke Andreas für die schnelle Übersetzung, deutsch ist eben doch angenehmer als englisch.

vBulletin-Version
    3.8.4

Standard

Zitat Zitat von Wulfnoth Beitrag anzeigen
    deutsch ist eben doch angenehmer als englisch.
    Hallo,
    da kann ich mich nur anschliessen.
    Da suche ich gerade nach einer gescheiten Galeirie, in der die Benutzer ihre Bilder hochladen können.....und dann kommt 3.7 mit sowas an .

@Andreas: Wird es möglich sein, die Bilder der Foroalben in einem seperaten Ordner zu speichern, oder werden die in der Datenbank abgelegt ? Erstere Option fände ich besser, damit die DB nicht so stark wächst.
    Gruss,Micha
    Das Forum für Opel Omega/Senator : www.omega-senator.net
    vBulletin 4.2.1 Suite

vBulletin-Version
    3.7.4

Standard

Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    @Andreas: Wird es möglich sein, die Bilder der Foroalben in einem seperaten Ordner zu speichern, oder werden die in der Datenbank abgelegt ? Erstere Option fände ich besser, damit die DB nicht so stark wächst.
    Gruss,Micha
    Da das bisher im vB bei allen Bilder möglich ist würde ich vermuten dass man diese Linie beibehalten wird.

vBulletin-Version
    3.8.2

Standard

@Andreas, danke für die Übersetzung.

Also, ich denke ja, dass im Upgrade-Script auf vBulletin 3.70 Beta eine Konvertierungsroutine für Mystics Add-on implementiert sein wird. Ich kann mich dunkel erinnern, dass es das für einen anderen Hack schon mal gab.
    Gruß Stefan

Scott me up, Beamie!

vBulletin-Version
    4.0.7

Standard

Naja ich bin mal gespannt.
    Das Update macht viele Add-Ons überflüssig.
    Nur ja.... Gestern wie ich das gelesen habe, war die Freude riesig, mittlerweile hat sich das ganze bisschen gesenkt.
    Ich wart mit dem richtigen Feedback bis Montag, Dienstag.. wenn man das ganze wirklich in Aktion sieht.
    zB das Gruppensystem klingt toll, nur irgendwie schaut das ganze aus wie auf studivz, wo man gaaaanz leicht irgendwie schnell in 100en Gruppen ist und sehr schnell die übersicht verloren hat.
    Aber ja, abwarten
    Geändert von ragtek (24.11.2007 um 15:57 Uhr)

vBulletin-Version
    3.6.8
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber ich gehe einfach mal davon aus - da dies für Anhänge im Blog oder der PV ja auch möglich ist.

Wie es mit der Übernehme der Präfix aus dem Add-on von Mystics aussieht kann ich leider auch nicht sagen, aber falls dies nicht automatisch geschehen sollte (wovon ich ehrlich gesagt ausgehe), dürfte es kein großes Problem sein einen Konverter für die bestehenden Daten zu schreiben.

vBulletin-Version
    3.7.1

Standard

erstmal Danke für die Info zum bevorstehendem Versions-Update.
    Die hinzugekommenen Feautures sind ja wahnsinn ... das wäre ja schon fast eine Umstellung auf vB4.0 wert gewesen!

Zitat Zitat von Master67 Beitrag anzeigen
    Puh.......... jetzt habe ich ein echt Großes Problem!
    Ich habe schon den Themepräfix-Hack 1.6.1 im System, der ist so angepasst das er die Präfixe auch im Portal anzeigt.
    Jetzt meine Frage, macht das der vB eigene Themepräfix-Hack ohne das ich eine Coder für eventuelle Änderungen beauftragen muss.

P.S. Sorry wenn der Post nicht zu 100% hierher passt, aber ich mache mir Sorgen, ob ich auf die 3.7 Updaten kann bzw. soll......
    Nun ja, JEDER Hack bringt ein Risiko beim Update mit sich!
    Ich denke, dass man für sich entscheiden muss, ob man lieber ein aktuelles vB hat,
    oder lieber auf den ein oder anderen Hack entfernt.

vBulletin-Version
    4.0.7

Standard

Oder beides ^^

Selbst wenn es keinen Importer gibt, wäre es denke ich mir mal kein Problem gewesen, den alten Thread-Präfix drinn zu lassen.

Lesezeichen