Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löschen Bestes Ergbnis aller Zeiten
DiJaexxl
19.11.2007, 19:51
Hallo,
ich da ein bischen geärgert worden, und mir sind Ergenisse eingetragen worden die absolut nicht gehen.
Wie kann ich die besten Ergebnisse aller Zeiten wieder löschen??
Im Admin:
Ins Arcade Menü -> Game Liste -> alle -> ganz runter scrollen -> alle auswählen -> Häkchen bei "Beste Ergebnis aller Zeiten löschen -> Starten
Wenn nur bei einem Spiel das Ergebnis gelöscht haben willst, halt nur das eine Spiel auswählen.
DiJaexxl
20.11.2007, 22:37
uuuups, da habe ich Tomaten auf den Augen gehabt.
Danke
Kirschtorte
14.12.2009, 19:32
Im Admin:
Ins Arcade Menü -> Game Liste -> alle -> ganz runter scrollen -> alle auswählen -> Häkchen bei "Beste Ergebnis aller Zeiten löschen -> Starten
Hallo :)
Bei mir klappt das nicht. Weiß jemand, woran das liegt? Meine Versionen: vB 3.8.4PL1 + ibProArcade v2.6.8+
Kirschtorte
15.12.2009, 13:37
Ich habe mich übrigens vertan. Ich meinte nicht das Löschen von Punkten funktioniert nicht, sondern das Aktualisieren der "Bestes Ergebnis aller Zeiten"-Punkte.
Siehe Screenshot in meinem vorherigen Post. Obwohl ich die "Bestes Ergebnis aller Zeiten"-Punkte im AdminCP aktualisiert habe, bleibt der Spieler W. trotzdem noch da, obwohl der Spieler c4. ja normalerweise dahin sollte.
Der Spieler W. ist übrigens auch gar nicht mehr in der Highscore-Liste aufgeführt, da ich die Spielhalle so eingestellt habe, daß diese nach 30 Tagen automatisch gelöscht werden. Die Punkte von W. sind sogar schon älter als 30 Tage.
Kann es vielleicht sein, daß W. gecheated hat?
Kirschtorte
18.12.2009, 12:52
Niemand ne Idee? :(
Ich weiß, blödes Problem. Sind vllt. mehr Infos nötig?
Mahoni999
24.12.2009, 13:51
Ich habe mich übrigens vertan. Ich meinte nicht das Löschen von Punkten funktioniert nicht, sondern das Aktualisieren der "Bestes Ergebnis aller Zeiten"-Punkte.
Siehe Screenshot in meinem vorherigen Post. Obwohl ich die "Bestes Ergebnis aller Zeiten"-Punkte im AdminCP aktualisiert habe, bleibt der Spieler W. trotzdem noch da, obwohl der Spieler c4. ja normalerweise dahin sollte.
Der Spieler W. ist übrigens auch gar nicht mehr in der Highscore-Liste aufgeführt, da ich die Spielhalle so eingestellt habe, daß diese nach 30 Tagen automatisch gelöscht werden. Die Punkte von W. sind sogar schon älter als 30 Tage.
Kann es vielleicht sein, daß W. gecheated hat?
So wie du das schilderst, funktioniert deine Arcade absolut korrekt.
Wenn du "Bestes Ergebnis aller Zeiten" nicht gelöscht hast bleibt es dir erhalten. Es werden also bei dir alle 30 Tage die Highscores gelöscht. Aber eben nicht das "Beste Ergebnis aller Zeiten"! Und ergo bleibt Spieler W solange dort als "Bestes Ergebnis aller Zeiten" stehen bis ein Spieler mehr Punkte erzielt oder du das "Beste Ergebnis aller Zeiten" auch löschst! Da kannst du so oft du willst aktualisieren. Es wird sich nichts daran ändern!
Kannst das Ergebnis von Spieler W ja gerne mal manuell löschen. Geh ins Spielhallen Setting -> Spiele-Verwaltung -> Spiel auswählen -> Häckchen setzen beim Spiel selbst (ganz rechts) -> weiter unten häckchen setzen bei "das BESTE ERGEBNIS ALLER ZEITEN löschen" -> starten
Nun wird das BESTE ERGEBNIS ALLER ZEITEN von Spieler W bestimmt verschwunden sein :)
Also daran denken: Wenn von Zeit z. Zeit Highscores gelöscht werden, werden nur die regulären Highscores gelöscht. Das beste aller Zeiten bleibt aber immer noch bestehen!!!
Frohe Weihnachten :)
Mahoni999
Kirschtorte
27.12.2009, 11:55
Hmm, da habe ich wohl ein Verständnisproblem gehabt, danke dir Mahoni!
Die "Bestes Ergebnis aller Zeiten"-Punkte, kann man die eigentlich auch z.B. alle 3 Monate automatisch löschen lassen?
Mahoni999
27.12.2009, 19:45
Die "Bestes Ergebnis aller Zeiten"-Punkte, kann man die eigentlich auch z.B. alle 3 Monate automatisch löschen lassen?
Meines Wissens nach werden mit dem AutoPrunning (automatisches Löschen der Punkte) nur die aktuellen Highscores, jedoch NICHT das beste aller Zeiten gelöscht.