PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopie von Beitrag automatisch erstellen...

kieba
16.11.2007, 12:19
Hallo vBulletinGermany-Team,

ich habe mein Problem gerade bei vbulletin-germany.com geschildert und man hat mich hier her verwiesen. Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen...

Ist es denn möglich einen Beitrag den ich "gerade" erstellt habe automatisch in einem anderen Threat zu kopieren/erstellen? So zu sagen in 2 Threats gleichzeitig zu posten.
Es würde mich aber noch mehr interessieren ob dieses automatische kopieren sogar noch zeitversetzt erfolgen kann...

Danke schon mal für die Antwort

VG Kieba

kieba
28.01.2008, 11:28
kennt keiner eine Lösung?

Andreas
28.01.2008, 12:29
Leider nicht.

Ist aber nicht soo schwierig zu realisieren (wenn es nicht zeitversetzt sein soll).

kieba
06.06.2008, 20:07
Hallo Andi :o

das Problem habe ich leider die letzte Zeit aus den Augen verloren und ich habe die Beiträge bisher weiter von Hand kopiert. Nun aber ist es wieder ein Punkt angelangt, an dem es ein erhöhtes Ausmaß wieder annimmt.

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir an dieser Stelle ein wenig behilflich sein könntest. Denn so wie ich mitbekommen habe, bist Du doch einer der Pro`s in Sachen vbulletin :)

Noch einmal kurz zur Erläuterung:

Ich habe ein Thread der nur für eine begrenzte Anzahl an User zur Verfügung steht. Nun möchte ich Beiträge die hier geschrieben werden, immer exakt nach einen Tag, den anderen Usern in einem anderen Thread zur Verfügung stellen. Man sollte vielleicht berücksichtigen, dass nicht jeden Tag ein neuer Beitrag geschrieben wird.

Nun habe ich mir auch schon Gedanken hierzu gemacht und ich würde versuchen, ein cronjob einzurichten, der eine *.php 1 xtäglich ausführt und dabei die neuen Beiträge innerhalb der mysql-Datenbank kopiert.
Ehrlich gesagt, hapert es bei mir an der Umsetzung (sonst hätte ich wohl hier nicht um Hilfe gebeten)
Meinst Du das so in etwa möglich? Oder hast Du evtl. noch einen Vorschlag, der innerhalb des vbulletin`s Anwendung findet?

Danke Dir schon mal und morgen viel Spass beim Start der Fussball EM
Leider nicht.

Ist aber nicht soo schwierig zu realisieren (wenn es nicht zeitversetzt sein soll).

kieba
17.06.2008, 21:13
*nach oben schieb* :(

Ich bin in Bezug auf das Programieren leider nicht so bewandert. Aber ich möchte es dennoch versuchen und ggf. einen entsprechenden Hack später folgend als Download anbieten...

Hallo Andi :o

das Problem habe ich leider die letzte Zeit aus den Augen verloren und ich habe die Beiträge bisher weiter von Hand kopiert. Nun aber ist es wieder ein Punkt angelangt, an dem es ein erhöhtes Ausmaß wieder annimmt.

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir an dieser Stelle ein wenig behilflich sein könntest. Denn so wie ich mitbekommen habe, bist Du doch einer der Pro`s in Sachen vbulletin :)

Noch einmal kurz zur Erläuterung:

Ich habe ein Thread der nur für eine begrenzte Anzahl an User zur Verfügung steht. Nun möchte ich Beiträge die hier geschrieben werden, immer exakt nach einen Tag, den anderen Usern in einem anderen Thread zur Verfügung stellen. Man sollte vielleicht berücksichtigen, dass nicht jeden Tag ein neuer Beitrag geschrieben wird.

Nun habe ich mir auch schon Gedanken hierzu gemacht und ich würde versuchen, ein cronjob einzurichten, der eine *.php 1 xtäglich ausführt und dabei die neuen Beiträge innerhalb der mysql-Datenbank kopiert.
Ehrlich gesagt, hapert es bei mir an der Umsetzung (sonst hätte ich wohl hier nicht um Hilfe gebeten)
Meinst Du das so in etwa möglich? Oder hast Du evtl. noch einen Vorschlag, der innerhalb des vbulletin`s Anwendung findet?

Danke Dir schon mal und morgen viel Spass beim Start der Fussball EM