Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Themenanzeige Benutzer zwingen ein Thema zu lesen
captainslater
29.10.2007, 23:48
Übersetzung des Force User to read a Thread (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=151737)-Add-ons von Abe1 auf vbulletin.org.
Hier bekommen Sie die deutschen Phrasen. Das Produkt laden Sie bitte über obigen Link herunter, vergessen Sie auch nicht den "Mark as Installed"-Link anzuklicken.
Funktion:
Benutzer werden gezwungen ein bestimmtes Thema zu lesen bevor sie weiterhin das Forum durchsuchen können.
Installation:
1.) Installieren Sie das Produkt.
2.) Importieren Sie die gewünschte Sprachform (Du/Sie), überschreiben Sie diese und ignorieren Sie ggf. die Sprachversion.
3.) Führen Sie die Template-Änderungen laut LiesMich.txt durch
The_Ghost
02.11.2007, 21:55
Was macht denn der Hack genau ?
Kann man nicht im Forum posten bevor man ein bestimmtes Thema gelesen hat ?
man kann das gesamte forum sozusagen nicht sehn
man wird gleich dorthingeleitet
MarekJan
10.11.2007, 17:46
Man kann also bestimme Themen auswählen??
Kann leider kein Englisch.
Geht es mit TMS oder muss ich das alleine in den Templaten angleichen?
Kann leider kein Englisch.
Und deshalb findest Du auch hier die deutsche Übersetzung! :o
MarekJan
10.11.2007, 20:10
Und deshalb findest Du auch hier die deutsche Übersetzung! :o
Habe ich schon gelesen, aber konnte es mir ohne Bilder nicht vorstellen wie es gehen soll
MarekJan
11.12.2007, 21:27
Ich habe ein Bug entdeckt.
Wird ein Thema, das als "Zu Lesen zwingen" mackiert ist einfach gelöscht, so können die Mitglieder nicht mehr auf das Forum zugreifen, weil sie die Meldung angezeigt bekommen, sie sollen dieses Thema lesen, aber dieses Thema ist nicht mehr vorhanden.
Desweitern wäre eine Übersicht, welche Themen zu lesen sind im Admin CT zu empfehlen, so könnte man dies entfernen.
Da ich ein Thema gelöscht habe das als "Zu lesen" mackiert war, konnten 3 Tage viele Mitglieder nicht ins Forum, bis einer auf die Idee kam mir das per E Mail zu schreiben.
Marek Jan
Guten Morgen. Wie stell ich das ein, das nachdem der user die gezwungene nachricht gelesen hat, das er wieder rein kann?
MarekJan
15.04.2008, 23:35
Gibt neue Version 2.0 wird es auch hier die neue Sprachdatei geben??
Geht das Add-On auch mit der Version 3.7.4? Wie "verwaltet" man Themen die gelesen werden müssen? Im ACP oder wenn man das Thema erstellt oder beides?
Geht das Add-On auch mit der Version 3.7.4? Wie "verwaltet" man Themen die gelesen werden müssen? Im ACP oder wenn man das Thema erstellt oder beides?
Hier gibt es das Add-on für 3.7
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=172155
Jetzt habe ich das gecheckt. Ich lade mir "drüben" das Add-On und hier lade ich mir die Sprache. Da kann ja nicht schiefgehen, hoffe ich.
hatschipratschi
04.12.2008, 20:24
Hallo!
Interessant, habe den Hack nun drauf aber von Deutsch keine spur?
Natürlich alles nach Anleitung :)
Auch die Dateien sind am ftp
Habe 3.7.3
Andreas955848
04.12.2008, 22:10
bei mir geht die übersetzung im Adminbereich nicht :(
hatschipratschi
04.12.2008, 22:30
Hallo!
Wie ich schon beschrieben habe, da bist du nicht der einzige!
Interessanterweise ist keine einzige silbe auf deutsch ...
Habt ihr auch "Sprachversion ignorieren" auf "Ja" gesetzt? Und "Sprache überschreiben" die aktuelle Sprache (Deutsch Sie oder Du) ausgewählt?
captainslater
05.12.2008, 07:41
Vlt haben sich mit einer neuen Produktversion die Variablen der Phrasen geändert.
hatschipratschi
09.12.2008, 10:45
Habt ihr auch "Sprachversion ignorieren" auf "Ja" gesetzt? Und "Sprache überschreiben" die aktuelle Sprache (Deutsch Sie oder Du) ausgewählt?
ja natürlich ...
Vlt haben sich mit einer neuen Produktversion die Variablen der Phrasen geändert.
so geändert das der gesamte Hack keine silbe Deutsch mehr beinhaltet?
captainslater
09.12.2008, 11:53
wenn die Variable in der alten Version $phrase_xyz_text heißt
und im neuen Produkt $phrase_abc_text, kann natürlich die alte Übersetzung ja nicht mehr stimmen, oder?
Ist aber wie gesagt eine reine Vermutung, da ich das Problem nicht replizieren konnte.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.