PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 List vom server streamen? und einbauen

Xtreme
29.10.2007, 14:01
Gründe für neuen Thread!

Hallo ich habe hierzu schon einmal ein anderes Thema gefunden. Jedoch wurde ich daraus nicht schlau, oder es war immer etwas anderes gemeint als ich es wollte.

Meine Vorstellung und meine Frage bezüglich der Umsetzung!

Ich möchte zB im root einen Ordner erstellen der sagen wir stream oder radio heissen mag. Dieser Ordner ist mit einer index.html/php was auch immer geschützt vor Downloads.

Nun komme ich zu meinem Problem, ich meine es so verstanden zu haben, das man dort eine .pls datei (Tracklist) erstellen kann und sie irgend wie abspielen lassen kann. Ist dieses möglich für nu registrierte Benutzer im Forum?

Im Forum selber sollte sich nur ein kleiner ca. 250 Pixel x 60 Pixel Player Popup öffnen. Dort sollte man auch nur sehen was gerade läuft und lauter und leiser. Ich hätte gerne das sich die Playlist unkontrolliert im shuffle Modus bewegt. Also das per Zufallsgenerator die Lieder ausgewählt werden. Ich dachte heirbei an ca. 300 MP3´s welche nicht Gema eingetragen sind. Somit es legal ist diese zu streamen.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Weiss da einfach nicht weiter und meine Forengemeinschaft drängt mich in diese Richtung, wobei ich die Idee für gut empfinde. :)