Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ergebnis wurde offenbar nicht vom zugehörigen Spiel übermittelt
eurofunny
26.10.2007, 18:56
Welche Ursache hat es mit dieser Fehlermeldung auf sich "Das Ergebnis wurde offenbar nicht vom zugehörigen Spiel übermittelt"??
Meine User haben das im Moment des öfteren.
Meine aktuelle Version "ibProArcade v2.6.5+"
Rottimom
26.10.2007, 19:53
Wenn man den Reload Button des Browsers benutzt um das Spiel noch mal zu spielen oder wenn man beim Score senden am Ende des Spiels mehr als einmal klickt (wenns einem zu langsam geht bis das Ergebnis übermittelt wird).
Andere Ursachen sind mir nicht bekannt.
René Kunze
26.10.2007, 22:40
Also bei einem Spiel habe ich auch das Problem, da kommt dieser fehler:
Das Ergebnis wurde offenbar nicht vom zugehörigen Spiel übermittelt. Es wird kein Ergebnis gespeichert.
Ohne das ich des öfteren gedrückt habe, habe auch die Version 2.6.5+
MrZeropage
28.10.2007, 12:56
aktiviere mal den DEBUG-Mode, öffne dazu /arcade.php und am Anfang kannst du dann $DEBUGMODE auf 2 (verbose) setzen.
Danach werden erweiterte Daten mit einer solchen Fehlermeldung ausgegeben, diese dann bitte hier posten :)
eurofunny
28.10.2007, 15:24
Hallo zeropage,
wen ich den Debug auf 2 stelle passiert garnichts. Ist das so richtig und gut.
Ich benutze ja das vbcms und wenn ich in die Wer ist online Liste gehe steht dort ab und an ist im vbcms Bereich und die Url ist diese /index.php?act=Arcade&do=newscore
Ich habe aber alle Codes in die index.php und forum.php geschrieben also diese hier PHP:
----------
Der Inhalt dieses Abschnitts ist nur für Lizenznehmer sichtbar, Sie werden derzeit jedoch nicht als Lizenzinhaber erkannt.<br />
<br />
Bitte öffnen Sie den <a href="http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_priority.php">Kundenbereich</a>, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich hier registriert haben und aktivieren Sie die Lizenzüberprüfung für http://www.vbulletin-germany.org.
----------
René Kunze
28.10.2007, 18:38
Nun zeigt er mir das an:
Das Ergebnis wurde offenbar nicht vom zugehörigen Spiel übermittelt. Es wird kein Ergebnis gespeichert.
Error #011 -> gid=802|ui[a_sess_gid]=802|g[gid]=|vs[mid]=3|vs[gname]=jewels|gamename=
MrZeropage
30.10.2007, 10:35
Das hilft mir weiter, die Error-Nummer und die Werte. Bin gerade unterwegs und werde mir das mal später im Detail im Code angucken, hier wurden offenbar zwei Variablen der Spiele nicht übertragen... Aber zumindest die Session-Data stimmt, das ist schonmal die halbe Miete :)
ne frage ich hab n game in der arcade und jetzt ist da jemand voll der profi der ist in dem game gut 30min aber danach wird das ergebnis net übermittelt.
Warum?
MrZeropage
11.11.2007, 08:13
die Frage ist: ist er ausgeloggt und bekommt dann den vB-Login präsentiert, oder kommt eine Spiel-Fehlermeldung ?
René Kunze
14.11.2007, 18:31
Nun zeigt er mir das an:
Error #011 -> gid=802|ui[a_sess_gid]=802|g[gid]=|vs[mid]=3|vs[gname]=jewels|gamename=
Hallo,
wollte mal fragen ob es für das schon eine Lösung gibt.
Das das Spiel sehr begehrt ist.
Hallo,
wollte mal fragen ob es für das schon eine Lösung gibt.
Das das Spiel sehr begehrt ist.
um welches spiel handelt es sich denn?
René Kunze
14.11.2007, 19:51
Es handelt sich bei mir um Jewels.
Bei mir wird bei mindestens einem Spiel auch kein Score mehr übermittelt:
Bike Mania
Error #006 -> genscore=2419 | decodescore=2419 | score=302Früher ging es. Nutze 2.6.6
EDIT: Lösung hier -> http://www.vbulletin-germany.org/showpost.php?p=10247&postcount=30 :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.