PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wie?] Schriftfarbe eines Styles fest vorgeben -> ohne Rücksicht auf "[color]"

Za4a Tuner
26.10.2007, 14:50
Hallo Forengemeinde,
weiß jemand ob es möglich ist (und wenn ja -> WIE?),
in einem Style stest die selbe Schriftfarbe (in Beiträgen) vor zu geben ...
... und das auch, wenn ein user eine eigene Farbe vorgeben hat?

Sprich wenn ein User z.B. einen Beitrag in Style "A" mit roter Schrift verfasst hat =>
sollte der Beitrag im Style "B" trotzdem in einer von mir definierten Farbe erscheinen!

Mein Vorhaben:
Ich will für Halloween einen Style erstellen ->
der hat in den Beiträgen jedoch einen schwarzen Hintergrund.
Da all meine anderen Styles helle Huntergrundfarben haben, gibt es manche Beiträge, in denen die User z.B. Schwarz als schriftfarbe gewählt haben.
Da dieser Text im Halloween-Style dann nicht mehr zu sehen wäre,
möchte ich eine feste Schriftfarbe (orange) erzwingen!

WIE geht das?

mfg chris

Za4a Tuner
27.10.2007, 02:00
Kleiner Nachtrag:
Ich bräuchte für die Benutzernamen ebenfalls eine Lösung :eek:
In den anderen Styles sind die Benutzernamen "schwarz" dargestellt.
Jetzt, im Halloween-Style mit schwarzem Hintergrund, "kommt das nicht so gut" :(

Das mit den Benutzernamen wäre für mich fast noch wichtiger -> als wie das oben beschriebene mit den Postings!

Ich hoffe, ich bekomme noch Hilfe von jemanden ... sonst kann ich den Style wohl erst im nächsten Jahr zu Halloween veröffentlichen *heul*

ragtek
27.10.2007, 17:53
einfach im Style bei den css Einstellungen das anpassn? http://www.vbulletin.com/docs/html/stylemanager_css
order versteh ich da was falsch?

Za4a Tuner
27.10.2007, 21:52
Das bringt leider nichts.
Die Nicknames aus der "Hauptbenutzergruppe" werden bei mir schwarz dargestellt.
Im ACP kannst du unter den jeweiligen Benutzergruppen bei "Darstellung der Benutzernamen" den Nickname "formatieren".
Diese Einstellung ist bei den "Registrierte Benutzer" so, das der Nickname SCHWARZ erscheint!
Da kann ich bei den CSS-Werten vorgeben was ich will -> es wird immer schwarz sein :(