Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe keine Rechte
Stargesicht
30.08.2007, 12:18
Hi,
habe mich gerade registriert+aktiviert.
Wenn ich eine Antwort schreiben will, oder ein neues Thema eröffnen will, erhalte ich die Meldung, das ich keine Rechte habe....
Bisher bin in nur in meiner Ehe ohne Rechte, jetzt auch hier...??:D
registriert, aktiviert - aber nicht lizensiert.
Falls Du deine E-Mail Adresse bereits eingetragen und die Lizenzerkennung für vBulletin-Germany.org aktiviert hast: Bitte ein wenig Geduld. Es dauert einige Minuten bis der Lizenzstatus aktualisiert ist.
Falls nicht: Bitte den oben angezeigten Hinweis beachten.
Stargesicht
30.08.2007, 12:27
Wo aktiviere ich die Lizenzerkennung???
Habe hier die gleiche E-Mail-Addy wie bei vb-germany.com....
Du musst noch den Haken bei vBGO! setzen.
Da ich dies schon gestern getan hatte, war ich heute quasi sofort freigeschaltet :D
StGaensler
30.08.2007, 12:30
http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_priority.php
Stargesicht
30.08.2007, 12:35
AAAhhh...jetzt ist klar..
Danke
StGaensler
30.08.2007, 12:40
... und schon bist du mit dabei :)
Stargesicht
30.08.2007, 12:42
... und schon bist du mit dabei :)
sehr schön.....Danke.....
Hallo,also wenn ich diesen hacken dort setze und dann unten auf email adresse festlegen klick kommt nur.
You cannot make any changes to the registered emails or authorized forums unless you confirm that you have permission to make these changes!
Wenn Sie meinen, dass hier ein Fehler vorliegt, sagen Sie uns bitte Bescheid (http://www.vbulletin-germany.com/contact.php).
Was kann ich nun tun?
Das Häkchen setzen ;)
Bitte bestätigen Sie hier, dass Sie die Erlaubnis der Besitzer der E-Mail-Adressen haben, sie diesem Kundenkonto hinzuzufügen.
You cannot make any changes to the registered emails or authorized forums unless you confirm that you have permission to make these changes!
gibts jetzt auch mit einer hoffentlich verständlichen Erklärung
Sie können keine Änderungen an den eingetragenen E-Mail-Adressen oder den ausgewählten Foren speichern, wenn Sie das Kästchen unten links nicht markieren, um zu bestätigen, dass Sie die Erlaubnis haben, diese Änderungen vorzunehmen.
Bitte klicken Sie in Ihrem Browser auf Zurück und markieren Sie vor dem Speichern das Kästchen bei Bitte bestätigen Sie hier, dass Sie die Erlaubnis der Besitzer der E-Mail-Adressen haben, sie diesem Kundenkonto hinzuzufügen.
Das Häkchen setzen ;)
Ja hab ich doch gemacht und dann kommt die Meldung
Ups..aha na dann muss ich da auch noch nen Hacken machen:D
ging das früher nicht mal alles von selber?kann mich nicht dran erinnern das schonmal gemacht haben zu müssen
StGaensler
01.09.2007, 15:29
Früher ging das auch ohne, da hast du recht :) Die Überarbeitung dieses Systems fand kurz vor der Eröffnung von vBGo! statt :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.