Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde Option nicht mehr - Vorschau in Emails
Hallo,
ich würde gerne die Vorschau von Texten in Emails die das Board versendet austellen, z.B. wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde sollte der Beitrag nicht schon in der Email angezeigt werden da mein Board viel mit Custom BB code arbeitet und das in den Emails nicht geparst wird und deshalb komisch aussieht.
Weiß grade jemand wo ich es ausstellen kann?
Za4a Tuner
24.10.2007, 21:53
Durchsuche mal die Phrasen!
Zumindest bei den PN's ist die "Textvorschau" in die Pharse inkludiert,
denke bei "neue Antowrt" ist es ebenso!
Danke für die Antwort, ich suche aber eher die Option zum Ausstellen der Vorschau in den Benachrichtungsemails die das Board an die User versendet wenn sie einen Thread abonniert haben. Weiß da jemand vielleicht was ich meine und wo diese Option ist?
Za4a Tuner
30.10.2007, 16:06
soweit ich weiß, gibt es dafür KEINE Funktion zum deaktivieren!
Wie gesagt -> das wird über eine phrase, ähnlich der eMailbenachrichtigung bei PN's gehandhabt.
ACP => Sprachen -> Phrasen durchsuchen => "Nach Text suchen" -> dort notify eintragen und unten bei " ... durchsuchen" => "nur den Phrasennamen" auswählen!
Jetzt erhältst u.a. du die dafür zuständige Phrase angezeigt.
Bei einer ist dieser Text enthalten:
CODE:
----------
Der Inhalt dieses Abschnitts ist nur für Lizenznehmer sichtbar, Sie werden derzeit jedoch nicht als Lizenzinhaber erkannt.<br />
<br />
Bitte öffnen Sie den <a href="http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_priority.php">Kundenbereich</a>, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich hier registriert haben und aktivieren Sie die Lizenzüberprüfung für http://www.vbulletin-germany.org.
---------- Der ROT markierte Code ist der Text der jeweilige Beitrag ;)
Bei der Phrase rechts auf "bearbeiten" => und schon kannst du diese Phrase an deine Bedüfnisse anpassen ;)
Achso meintest du das .. alles klar .. könnte funktionieren .. schade nur dass ich 26 sprachen installiert habe, muss ich das dann wohl einzeln überall rausfischen aber trotzdem vielen dank für diesen Lösungsvorschlag!
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.