Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Navigationsleiste - Variablenfrage
Hallo, habe mir eine eigene Navigationsleiste gebastelt die ich auf manchen vB Seiten einfügen möchte. Allerdings möchte ich nicht in jedes Template den ganzen Menücode meiner eigenen Navigationsleiste einfügen sondern nur eine Variable, z.B. $navbar_carlos
Denn zur Zeit ist es so, dass ich wenn ich einen neuen Menüpunkt anlege, diesen auch in allen Templates ändern muss was ziemlich Zeitaufwendig ist natürlich. Deshalb, weiß jemand wie man da einfach eine eigene Variable dafür erstellt die global auf allen Seiten funktioniert?
also du erstellst ein template in dem du deine navileiste anlegst
dieses nennst du navi_carlos
dann
eval('$navbar_carlos = "' . fetch_template('navi_carlos') . '";');
Wie so einfach geht das? Muss ich direkt mal ausprobieren danke!
PS: Sie dürfen mich ruhig dutzen Herr Ragtek ;)
sag das dem bbcode der das macht:P ich finds auch eignartif ;) ^^
Hey und wie wunderbar das funktioniert!!
Darf ich mich jetzt als vBulletin Coder bezeichnen? *g
Da wir grade dabei sind, gibt es da irgendeine Chance mein Template aus der Gruppe Custom Templates unter die Gruppe Navigation Templates zu verschieben (dorthin wo sich auch das Standardnavbar Template befindet)?
Und leider noch eine Frage, in selbst erstellten PHP Dateien wie z.B. meiner impressum.php funktioniert das direkte einbinden meiner varible und meines templates mit folgendem code nicht:
CODE:
----------
Der Inhalt dieses Abschnitts ist nur für Lizenznehmer sichtbar, Sie werden derzeit jedoch nicht als Lizenzinhaber erkannt.<br />
<br />
Bitte öffnen Sie den <a href="http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_priority.php">Kundenbereich</a>, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich hier registriert haben und aktivieren Sie die Lizenzüberprüfung für http://www.vbulletin-germany.org.
----------
Das Einbinden der normalen Standardnavbar in der php Datei funktioniert aber auf diese Weise. Was muss ich tun, damit vBulletin meine custom navbar von der php Datei annimmt?
also wenndu mein plugin erstellt hast, steht die die Variable navbar_carlos acuh dort zur verfügung ohne etwas zu machen
Ja gemeinerweise tut sie das aber leider nicht, und ich habe festgestellt dass meine <if> conditions auch nicht akzeptiert werden. ??
Kannst du mal genau reinschreiben, was du alles gemacht hast?
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.