Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches Portal verwenden ?
MrZeropage
23.10.2007, 18:50
Ich überlege aktuell, welches Portal für ein neues vB3.6.8 eingesetzt werden soll.
vbAdvanced
vbEasy
vBonjour
...
Vorteile, Nachteile, Unterschiede ?
Warum verwendest du genau eines der Produkte und kein anderes ?
Surviver
23.10.2007, 18:53
vBCMS
- Deutscher Entwickler ;)
- Sehr umfangreich
- Kan im Forum genutzt werden
- CMS & Linkliste enthalten
:)
Wulfnoth
23.10.2007, 18:59
vBCMS
- Sehr umfangreich
- Kan im Forum genutzt werden
- CMS & Linkliste enthalten
:)
Samall kriegst du ne Provision? :D
captainslater
23.10.2007, 19:03
http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?t=776&highlight=Portal ;)
sorry, aber wieso siehst du darin einen vorteil? ich sehe darin eher einen nachteil, da du bei einer internationalen community entsprechend mehr user und über kurz oder lang eine grössere auswahl an modulen, modifikationen usw hast.
der support bei photoplog ist wirklich klasse, über den von vbadvanced kann ich auch nicht meckern, was in meinen augen das bessere portal ist und ausserdem noch gratis.
captainslater
24.10.2007, 12:13
Ich nutze zwar dieses Portal nicht, da mir dies zu kompliziert in allen Einstellungen ist, aber sollte hier eventuell Interesse vorliegen, kann ich die 3.0 RC2 (vB 3.6) komplett übersetzt zur Verfügung stellen. Nur so als kleine Gegenleistung für das tolle IBPro Arcade :)
Hätt ich mir die Arbeit sparen können :D
captainslater
25.10.2007, 12:51
Och, Du auch? Na ja, dann sind wir ja schon zu zweit, die das haben :)
Sobald ein neuer Hack draussen ist, übersetz ich diesen und wandert bei mir direkt auf die Platte. Frag mich ruhig, wenn Du was benötigst. Da hat sich im Laufe der Zeit bei mir enorm viel angesammelt. Ich tue das aus Leidenschaft und um anderen zu helfen :o
Danke für das Angebot. Ich werde ggf. auf dich zurückkommen und kann dir natürlich selbiges anbieten. :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.