PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Bearbeiten eines Beitrags

jazde86
22.10.2007, 12:42
Ich habe einige Hacks drin, klar.

Also ich editiere einen Beitrag von Benutzer XY, füge ein Bild als Anhang hinzu, speichere den ab und auf einmal gehört der Post keinem Benutzer mehr. :eek:

Habe ich in den Tabellen post und thread das wiederhergestellt - fehlt sonst noch eine? - und schwupps ist er wieder dem XY zugeordnet. Ich will ja aber den Grund finden und das Problem lösen. Ich also Pluginsystem ausgeschaltet, den noch mal bearbeitet und schwupps dasselbe wieder. :mad: Der Anhang 101 ist jetzt auch im Beitrag drin, aber anstatt Highslide oder Miniaturansicht wird der nur per Text verlinkt.

Wer kann mir da helfen? Gerne auch per live Zugriff? :rolleyes:

jazde86
25.10.2007, 21:16
Kann sich bitte jemand dazu erbahmen? Ich habe es nämlich bei jedem Beitrag den ich bearbeite. Sobald ich ein Bild als Anhang hinzufüge, diesen in den Beitrag einfüge und den Beitrag speichere, dann wird der Ersteller des Beitrages gelöscht. :(

Hilfe!

Surviver
25.10.2007, 22:06
Hast du mal das Pluginsystem deaktiviert?

jazde86
25.10.2007, 22:55
Selbstzitat: Ich also Pluginsystem ausgeschaltet, den noch mal bearbeitet und schwupps dasselbe wieder. :mad:

EDIT: Nun endlich den Übeltäter gefunden... *puhh* Extra Forum komplett kopiert und immer mehr Plugins ausgeschaltet und jedesmal an einem neuen Beitrag getestet. Es lag daran, das ich neulich ausversehen alle Add-ons aktiviert habe und auch psionic_advedit - Erweiterte Bearbeitungsoptionen bei Beiträgen 2.0.1 welches ich schon ewig nicht mehr nutze, aber noch drin habe. Und sehe gerade das ab 2.0.2 vB 3.6 unterstützt wird. :D

Jetzt habe ich nur noch das Problem, daß in dem Bearbeiteten Beitrag der Anhang als Anhang 101 dargestellt wird, anstatt als Bild mit Miniaturansicht. Wo kann ich das noch korrigieren?