PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update von 2.5.6+

rellek
22.10.2007, 12:12
Hi,

gibt es etwas besonderes zu beachten beim Update von o.g. Version? Oder einfach Files überschreiben, Produkt neu importieren und gut ist?

Ich danke bereits jetzt für eure Hilfe.

Gruß

snow2000
22.10.2007, 14:13
Hi,

gibt es etwas besonderes zu beachten beim Update von o.g. Version? Oder einfach Files überschreiben, Produkt neu importieren und gut ist?

Genau so... bei mir hats wunderbar geklappt. Liegt aber auch ne Installations- bzw. Updateanleitung bei :rolleyes:

MrZeropage
22.10.2007, 17:53
Grundsätzlich sind bei Updates alle Files zu überschreiben - dann noch XML aktualisieren und fertig :)

Rottimom
22.10.2007, 18:35
Grundsätzlich sind bei Updates alle Files zu überschreiben - dann noch XML aktualisieren und fertig :)

Mache ich nicht ;)
Ich kuck ob die Files neueren Datums sind als die, die installiert / hoch geladen sind. Ok die, die speziell genannt sind schon, wie die .xml usw. aber zB. u.a. die lang_Arcade_de.php überschreibe ich nie. Ich habe schlichtweg keine Lust (Bock) jedesmal diese Datei komplett zu überarbeiten. In der ist vieles klein geschrieben was eigentlich gross geschrieben werden sollte, oder eben gross schicker aussieht. Solange dies nicht von Haus aus gemacht wird, habs schonmal vorgeschlagen, bleibt die alte Datei erhalten. Oder eben andere die manuelle Änderungen von mir haben.

Rottimom
22.10.2007, 18:48
Was hat das mit Vertrauen zutun ? Ich sehe nur nicht ein eine Datei zu überschreiben die eh nicht geändert wurde und die mir min. eine Stunde Arbeit beschert wenn ich sie einfach überschreibe. Da ist mir eine Minute zu checken was neu oder alt ist aber viel lieber.
Würde ich zB. MrZeropage nicht vertrauen, hätte ich die Arcade nicht installiert und ihn nicht in mein ACP und FTP gelassen ;)

rellek
22.10.2007, 20:08
Gut das klingt schonmal gut. Dann werd ich wahrscheinlich den donnerstägigen Bahnstreik (grrrrrrrrrr) zum Update nutzen *g*

Dank euch für die Antworten :)