PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : threadtag.php > $threadinfo['taglist'] in vB4 nicht mehr vorhanden

BRotondi
24.03.2010, 23:35
Guten Abend allerseits

Tag-Änderungen liessen sich bisher durch Beobachtung der Variable $threadinfo['taglist'] in der Datei (bzw. den Hooks zu) threadtag.php erkennen.

Wie kann ich das unter vB4? $threadinfo['taglist'] existiert nicht mehr...

{vb:raw thread.taglist} hat z.B. im Template search_threadbit diesen gewünschten Wert (einfach die Liste der Tags, ohne Links), ich habe aber nicht herausgefunden, welche Funktion diesen berechnet...

Merci für eine kleine Hilfe oder auch einen Tip, wie man solche Probleme angeht um die Lösung selbst zu finden.
Bruno

Surviver
25.03.2010, 16:42
Hi, da ich nicht genau weiß, um welchen hook es geht: taglist ist einfach eine Spalte der Tabelle thread.
Diese muss also dann in der entsprechenden Datenbankabfrage mit ausgelesen werden, oder es muss eine neue Datenbank-Abfrage ausgeführt werden.

LG

BRotondi
22.04.2010, 11:04
Merci für den Hinweis! Dank ragteks vB Datenbankklasse benutzen (http://ragtek.org/blog/vbulletin/vbulletin4-vbulletin/vb-datenbankklasse-benutzen/) war das separate Einlesen schnell erledigt.