PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QuickReplyBox nach Upgrade 3.6.8PL1 zu klein

commaik
19.10.2007, 09:13
HAllo,

bisher leider nix gefunden zu meinem Problem.
Ich habe gestern auf mein 3.6.7 das aktuelle 3.6.8PL1 eingespielt.

Dank TMS gabs bei Upgrades bisher nie Probleme mit meinen Styles und Updates.
Diesmal leider nicht.
Ich nutze nicht den StandartStyle.

Folgender Fehler:
Die Quickreplybox ist zu klein. Die Größe ist nach dem Update nur nach ca 50% von dem wie sie sein müßte bzw vorher war.

Folgendes habe ich schon rausgefunden:
Templates mit zwingenden Änderungen seit 3.6.7

Wenn zwingende Änderungen nicht durchgeführt werden, kann dies dazu führen, dass bestimmte Bereiche von vBulletin nicht mehr funktionieren. Dabei kann es sich nur um einen defekten Link handeln oder aber auch um die Möglichkeit eines Datenverlustes. Stellen Sie bitte sicher, dass diese Änderungen so bald wie möglich eingefügt werden.

Hinweis: Sie müssen nur die Templates manuell ändern, die Sie früher auch selbst modifiziert haben. Wenn Sie von vBulletin 3.6.7 aktualisieren, benutzen Sie die Funktion "Aktualisierte Templates suchen" und vergleichen Sie das Ergebnis mit dieser Auflistung. Wir empfehlen, dass Sie dir Originalversionen der geänderten Template wiederherstellen und dann Ihre Änderung neu einfügen, um sicher zu sein, dass alle zwingenden Änderungen im Template enthalten sind.

* SHOWTHREAD
o Zwingende Änderung: Änderungen, um eine flexiblere Größe des Texteditors zu erlauben. (Der Direkt antworten-Editor wird sehr klein, wenn diese Änderung nicht vorgenommen wird.)
o Innenabstand zu den Einstellungen bei Direkt antworten hinzugefügt. Bugreport #22840.

Meine Frage ist nun, wo ich das ändern kann, habe nichts gefunden...:(

Danke

hcmagix
19.10.2007, 12:03
Die Frage gab es schon mal. Empfohlen wurde den Style zu exportieren und neu zu importieren.

Bahamut
07.11.2007, 17:39
Hallo

Zwingende Änderung: Änderungen, um eine flexiblere Größe des Texteditors zu erlauben. (Der Direkt antworten-Editor wird sehr klein, wenn diese Änderung nicht vorgenommen wird.)

welche Änderungen sind das? ich stehe gerade vor dem gleichen Problem :)

pittforce
30.07.2008, 11:19
Schon ne Weile her, aber falls noch jemand das Problem hat hier
vielleicht ne Lösung

http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=158988