PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supporter für Migration gemoddetes phpBB 2.0.22 gesucht

Thorsten1981
25.01.2010, 17:57
Hallo zusammen,

ich nutze integramod 1.4.1 (http://www.integramod.com/forum/portal.php (http://www.integramod.com/forum/portal.php)) mit phpBB 2.0.22. Integramod ist eine stark gemoddete Version von phpBB in der schon sehr viele Mods (Portal, Album, Knowledge Base, etc.) enthalten sind. Leider wird diese nicht so sehr gut gewartet und enthält noch viele Fehler.

Meine Idee ist es nun auf vBulletin umzusteigen. Leider bin ich kein Programmierer und sehe eben das Problem der Migration, dass z.B. die Bilder etc. nicht so ohne weiters mitgenommen werden können. Ich suche nun jemanden der die Migration übernimmt. Auch gegen Bezahlung. Jetzt wäre nur die Frage, wie teuer das ungefähr wäre. Wer Interesse hat kann mich gerne kontaktieren, dann kann man mal über die Einzelheiten reden.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Gruß
Thorsten

lachgas
25.01.2010, 18:42
ich fühle mit dir ;)

vor ein paar jahren standen wir vor dem selben problem.... meine meinung.. vergiss es und zieh ein schlußstrich...

weil nur unter sehr hohen aufwand möglich was unter sehr hohen kosten laufen würde....

lg frank

Thorsten1981
25.01.2010, 20:35
Hallo Frank,

so ganz den Schlussstrich ziehen wäre mir sehr unrecht, da ich zumindest mal die Gallerie umziehen möchte, da das Forum sich mit um die Gallerie dreht. Sind knapp 1600 Bilder drin.

Die Downloads und die Knowledge Base kann man wohl auch noch per Hand umziehen. Nur eben die Bilder mit den entsprechenden Codes in den Beiträgen wären schade zu verlieren.

Ich wäre auch bereit ein paar 100 EUR auszugeben, da ich sonst vielleicht Tage/Wochenlang da rum mache nur um dann festzustellen, dass es doch nicht geklappt hat. Dann lieber "ein wenig" Geld investieren und Nerven sparen.

Also ich gebe die Hoffnung noch nicht aud zumindest einen Teil "retten" zu können.