PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat jeman erfahrung mit 3ix.org

zekiturk
17.10.2007, 12:45
http://www.3ix.org/europe_web_hosting.php

Ich will von diesem anbieter eine hosting pakette kaufen aber ich wollte erst mal fragen ob eine von euch mit dieser firma gearbeitet hat wie ist oder war eure erfahrungen ...

können sie mir empfehlen ?

die sind sehr billig daher soll man verstehen dass die schlechte firma sind?

Surviver
17.10.2007, 15:31
Ich bekomme von meinem Kaspersky schonmal die Meldung, dass die Seite einen Virus enthält - soviel zu Seriösität ;)

zekiturk
17.10.2007, 17:14
ich bekomme ganichts sowieso kann das nicht sein da ist eine grosse hostin firme die seite kann nicht virus enthalten ..

COOLover
19.10.2007, 08:55
Also meines Erachtens ist das Angebot nicht sehr serös.

Den überleg mal eine 500GB Platte kostet ~100€
und die wollen für 50GB NUR 4,13€/mtl. und dazu Traffic fair use. Wie bitte soll sich das rentieren!?

Und wie ich sehe, auch noch ein US Rechenzentrum. Da hast du langsame Verbindungen bzw. lange Antwortzeiten zum Server.

Tipp: lieber etwas mehr ausgeben und dafür auf der richtigen Seite sein. ist beim vB doch genau so (lieber vB kaufen und sicher sein als kostenfreie und nur EVTL sicher) ;)

Hossie
21.10.2007, 19:14
Ich bekomme von meinem Kaspersky schonmal die Meldung, dass die Seite einen Virus enthält - soviel zu Seriösität ;)

Das ist wohl eher wegen "gefährlich aussehendem" Javascript (als XSS oder sonstwas erkannt) und kann man wohl bei solchen Seiten ignorieren.

und die wollen für 50GB NUR 4,13€/mtl. und dazu Traffic fair use. Wie bitte soll sich das rentieren!?

Und wie ich sehe, auch noch ein US Rechenzentrum. Da hast du langsame Verbindungen bzw. lange Antwortzeiten zum Server.

Tipp: lieber etwas mehr ausgeben und dafür auf der richtigen Seite sein. ist beim vB doch genau so (lieber vB kaufen und sicher sein als kostenfreie und nur EVTL sicher) ;)

Ich finde es schade, dass stets "mehr Preis ist mehr Qualität" gesetzt wird. Das müsste ja bedeuten, dass Windoof besser ist als Linux. Dass aber genau das Gegenteil, speziell bei der dir genannten Sicherheit, vorliegt, sollte klar sein. Das vB mag gut sein, ist es aber nicht deshalb, weil es xx€ kostet.

Rottimom
21.10.2007, 21:02
Zum Angebot selber kann ich nichts sagen, denn ich kenne es nicht und hab mich auch nicht gross umgeschaut dort.
Aber das:

ist Quatsch.
Du würdest die FP ja auch nicht nur für einen Monat kaufen, sondern für so lange wie möglich, also rechnen würde sich das ganze so denke ich ungefähr ab dem 3. Monat wenn 100% davon vermietet ist.
Und US-Server heisst nicht gleich langsam ! Ich bin mit meinem vB auch auf einem, seit Mai und mein Forum war noch nie so schnell wie jetzt. Da können die deutschen Hoster bei denen ich war getrost einpacken :D