PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt oder später kaufen?

Ubunti
14.11.2009, 06:47
ich will die 4.0 Version!

die Frage ist nur, ob das jetzt ein Marketing Gag ist und die Software später für weniger Geld verfügbar sein wird, also nach dem release von 4.0

was glaubt Ihr?

bzw soll ich mir die LIzenz jetzt besorgen oder nach dem release von 4.0

was für Erfahrungen habt ihr mit diesem Unternehmen gemacht? bezüglich Preispolitik usw...

LB1981
15.11.2009, 10:35
Also ich glaube, wenn dies ein "Marketing Gag" wäre und die die Lizenz dann billiger machen als beim Vorverkauf, würden Sie sehr sehr viele treue nutzer verärgern und ich denke nicht das dies im Sinne von vB ist, denn ich finde es schon krass genug, das Sie nun für das Update nochmal Geld haben wollen, obwohl viele noch eine Gültige Volllizenz haben (wie ich, habe sie erst seit wenigen Monaten).

Ubunti
15.11.2009, 17:21
Bitte tut euch einen Gefallen macht so einen Scheiß nie wieder

muss nicht sein!

sonst geh doch zu burning board oder opensource, wo der Spport nicht so gut ist wie hier :D

LB1981
15.11.2009, 17:56
muss nicht sein!

sonst geh doch zu burning board oder opensource, wo der Spport nicht so gut ist wie hier :D

Was willst du damit sagen ?
erst fragst du in die Runde ob vB die Vorbesteller verarschen wollen und es dann doch billiger ist und nun dieser Spruch ? KA was du nun für ein Problem hast :confused: