Ubunti
03.11.2009, 05:07
Da es ein ziemlicher großer Erfolg wird, will ich auf vbulletin umsteigen, um meinen Mitgliedern mehr zu bieten, ein besseres Forum bringt ja zusätzlich noch mehr Mitglieder!
Deshalb par Fragen:
1.Was wird übernommen beim Umstieg von phpbb3 auf vbulletin 4?
2. dieses Texteingabefenster, könnte man es links und rechts breiter machen?
das würde das Schreiben vieler Posts irgendwie leichter machen
3. Ich suche 2 Funktionen und zwar Kommentarfunktion und eine Bewertungsfunktion, was unterhalb der Posts zu sehen sein soll
so soll das ausschauen http://www.pic-upload.de/view-3508936/aaaa.png.html
gibts sowas für vbulletin 4?
Wie ist das dann beim Upgraden auf 4,1 oder auf 5, werden die Bewertungs und Kommentardinger dan einfach so verschwinden?
4. Könnte man die BB Codes erweiter, also jetzt so wie sie sind, sind sie super, aber es wäre geil, wenn man noch mehr Funktionen einfügen könnte
5. Add - ons und Styles
Muss man dafür immer etwas zahlen, oder gibt es auch kostenlose Varianten?
by the way, bräuchte dann noch ein addon, was die Besucher der letzten 48 Stunden auflistet, gibts sowas?
6. Fotoalbum
ist es möglich eine Funktion einzufügen, dass die Mitglieder ihre FOtoalben mit einem Passwort verschlüsseln, oder selbst bestimmen können und es nur gewissen Mitglieder mittels einer Funktion erlauben können zum Anschauen?
7. Wie viel würde es ca kosten, dass mir jemand das vbulletin installiert und das alte Back Up vom phpbb3 Forum raufspielt?
8. bei phpbb3 ist es so, dass das FOrum gleich von Bots erkannt wird, ist das bei vbulletin der selbe Fall? ist eines der Foren besser als das Andere bezüglich Suchmaschinenoptimierung?
9 wie viele verschiedene Chats gibts für die Forensoftware?
würde mir gerne vorher par anschauen
10. und zum Schluss
wann wird 4.0 ca erscheinen?
Deshalb par Fragen:
1.Was wird übernommen beim Umstieg von phpbb3 auf vbulletin 4?
2. dieses Texteingabefenster, könnte man es links und rechts breiter machen?
das würde das Schreiben vieler Posts irgendwie leichter machen
3. Ich suche 2 Funktionen und zwar Kommentarfunktion und eine Bewertungsfunktion, was unterhalb der Posts zu sehen sein soll
so soll das ausschauen http://www.pic-upload.de/view-3508936/aaaa.png.html
gibts sowas für vbulletin 4?
Wie ist das dann beim Upgraden auf 4,1 oder auf 5, werden die Bewertungs und Kommentardinger dan einfach so verschwinden?
4. Könnte man die BB Codes erweiter, also jetzt so wie sie sind, sind sie super, aber es wäre geil, wenn man noch mehr Funktionen einfügen könnte
5. Add - ons und Styles
Muss man dafür immer etwas zahlen, oder gibt es auch kostenlose Varianten?
by the way, bräuchte dann noch ein addon, was die Besucher der letzten 48 Stunden auflistet, gibts sowas?
6. Fotoalbum
ist es möglich eine Funktion einzufügen, dass die Mitglieder ihre FOtoalben mit einem Passwort verschlüsseln, oder selbst bestimmen können und es nur gewissen Mitglieder mittels einer Funktion erlauben können zum Anschauen?
7. Wie viel würde es ca kosten, dass mir jemand das vbulletin installiert und das alte Back Up vom phpbb3 Forum raufspielt?
8. bei phpbb3 ist es so, dass das FOrum gleich von Bots erkannt wird, ist das bei vbulletin der selbe Fall? ist eines der Foren besser als das Andere bezüglich Suchmaschinenoptimierung?
9 wie viele verschiedene Chats gibts für die Forensoftware?
würde mir gerne vorher par anschauen
10. und zum Schluss
wann wird 4.0 ca erscheinen?