Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e-Mailadresse
powersave
12.10.2007, 20:15
Hi Ihr,
wie kann ich die e-Mailadresse vom lesenden Benutzer ermitteln?
Surviver
12.10.2007, 22:01
Was ist ein lesender Benutzer?
Wenn du Hilfe haben willst, muss du dich schon etwas präziser ausdrücken (und ich glaube ich schreibe das hier nicht zum ersten mal)
powersave
12.10.2007, 22:28
Was ist ein lesender Benutzer?
Wenn du Hilfe haben willst, muss du dich schon etwas präziser ausdrücken (und ich glaube ich schreibe das hier nicht zum ersten mal)
Du warst gerade der lesende Benutzer und diese Email adresse möchte ich auslesen können.
ich drücke mich doch aber klar aus!!!!
ich hätte ja auch schreiben können ich möchte die Emailadresse vom gerade angemeldeten User auslesen. (deine Antwort wäre dann wohl gewesen von welchem der 30 Benutzer)
Surviver
12.10.2007, 22:44
ch hätte ja auch schreiben können ich möchte die Emailadresse vom gerade angemeldeten User auslesen.
Das wäre eindeutig.
Nur lesender Benutzer ... Ein benutzer der ein Thema list? Ein Benutzer die die FAQ oder was weiss ich was liest? Da könnte man höchstens spekulieren, was gemeint ist.
Es ist ja so, DU kommst nicht weiter, und erwartest von ANDEREN Hilfe. Und wenn DU Hilfe erwartest, solltest du dich wenigstens SO klar ausdrücken, dass die ANDEREn dich verstehen, sonst können sie dir ja nicht helfen.
Du könntest ja zur Abwechslung beim nächsten mal versuchen, dich von vorneherein etwas klar auszudrücken - Auch wenn man dann vielleicht 1-2 Sätze mehr schreiben müsste.
Dann würde es auch gar nicht zu solchen sinnlosen Beiträgen kommen.
Jetzt zur Lösung:
Template:
$bbuserinfo[email]
PHP-Datei
$vbulletin->userinfo['email']
powersave
12.10.2007, 22:47
Das wäre eindeutig.
Nur lesender Benutzer ... Ein benutzer der ein Thema list? Ein Benutzer die die FAQ oder was weiss ich was liest? Da könnte man höchstens spekulieren, was gemeint ist.
Es ist ja so, DU kommst nicht weiter, und erwartest von ANDEREN Hilfe. Und wenn DU Hilfe erwartest, solltest du dich wenigstens SO klar ausdrücken, dass die ANDEREn dich verstehen, sonst können sie dir ja nicht helfen.
Du könntest ja zur Abwechslung beim nächsten mal versuchen, dich von vorneherein etwas klar auszudrücken - Auch wenn man dann vielleicht 1-2 Sätze mehr schreiben müsste.
Dann würde es auch gar nicht zu solchen sinnlosen Beiträgen kommen.
Jetzt zur Lösung:
Template:
$bbuserinfo[email]
PHP-Datei
$vbulletin->userinfo['email']
deine Kritik ist angenommen
und Danke für die lösung
grüße aus Berlin
powersave
12.10.2007, 23:29
gehört jetzt zwar nicht zum thema aber vieleicht kann mir jemand sagen ob
$postinfo[title] der Titel eines Postings ist ?!
und welches $postinfo[????] für den eigendlichen text eines Postings ist????
Surviver
12.10.2007, 23:34
Ich vermute mal du meinst das Template postbit[_legacy]
Dann $post['title'] und die Nachricht ist $post['message'];
powersave
12.10.2007, 23:37
@Surviver
Danke für die promte antwort
genau das suchte ich.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.