PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugin für Zugriff auf Vbulletin vom iPhone aus

Thaddel
19.10.2009, 17:09
Hallo Community...

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Gibt es ein Plugin, welches es erlaubt vom iPhone aus auf die Forenfunktionen wie schreiben, PN usw. Zugriff zu nehmen, sofern der Forenuser mit seinem Login angemeldet ist?

Liebe Grüsse, Thaddel

Andreas
19.10.2009, 19:04
Eigentlich sollte dafür gar kein Plug-in erfoderlich sein - das iPhone hat doch einen eigenen Browser?

captainslater
19.10.2009, 20:03
Hat er, den Safari und mit dem funktioniert das eigentlich einwandfrei.

Kolbi
19.10.2009, 21:25
Extra Handy Style gibt es auch :)

ragtek
24.10.2009, 16:42
Hi.
Es gibt auch eine App wie ich zufällig entdeckt habe.

http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=208412

jazde86
24.10.2009, 16:57
Zwar ganz nett, aber total dämlich daß das Forum bei denen erst registriert werden muß, damit es aufgerufen werden kann - hat etwas von einer Spy App, da die auch mitbekommen, wieviele Besucher Dein Forum dann von der App aus erhält und das ist echt daneben.

Cyrus [HWLUXX]
26.11.2009, 17:38
Zwar ganz nett, aber total dämlich daß das Forum bei denen erst registriert werden muß, damit es aufgerufen werden kann - hat etwas von einer Spy App, da die auch mitbekommen, wieviele Besucher Dein Forum dann von der App aus erhält und das ist echt daneben.

Korrekt das läuft so, aber nicht das sie das nur sehen, sie stellen die Statistik den registrierten Foren auch zur verfügung.

Selbst die Beta App für die S60 Editionen von Nokia funktioniert sehr gut.