PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung PHP Programmierer, Web Designer und Web Entwickler

s.molinari
07.10.2009, 09:33
Hi,

Mit Internet Brands neue Geschäftmodell für vBulletin, hat Adduco Digital auch die Möglichkeit zu expandieren. Wir suchen sofort nach PHP Programmierer, Web Designer und/ oder Web Entwickler, die eine neue Herausforderung im Zusammenhang mit vBulletin und das vBulletin Geschäft suchen. Erfahrung mit vBulletin wird wichtig sein, ist aber keine Vorraussetzung. Alle Stellen werden vorerst als Freelancer gewünscht. Somit ist eine Vorraussetzung ein eigenes Gewerbe. Wir können aber mit Informationen hilfen, wie man eine Gewerbe anmeldet. Es ist eigentlich ziemlich leicht, bedeutet aber zukünftig etwas Arbeit (Buchhaltung;)).

Jeder, der Interesse an einer Stelle bei uns hat, kann mir persönlich eine PN schicken mit einem kleinen Lebenslauf von eigenen Projekte und vielleicht eine kurze Erklärung, wie die Programmier- oder Designerfahrungen und Kenntnisse gemacht oder erlangt wurden.

Ich freue mich jetzt schon auf die PNs.:)

Scott

s.molinari
08.11.2009, 07:01
Hallo,

Sorry, dass ich die viele PNs und E-Mails nicht direkt beantwortet habe. Die letzte paar Wochen hat vB-G.com meine volle Aufmerksemkeit gehabt. Ich habe euch nicht vergessen und alle E-Mails und PNs sind gelesen. Ich bedanke mich für das rege Interesse.

Ich werde mich bald bei euch alle melden.

Wer noch Interesse hat mitzumachen, kann sich immer noch bei mir hier auf vB-Go per PN melden.

Scott

s.molinari
21.02.2010, 11:23
Hallo liebe vB-Go'ler,

Es hat etwas länger gedauert als ich wollte, aber jetzt geht es endlich los!

Danke an alle Leute, die mir PNs geschickt haben.

Es gibt jetzt ein neues Forum Adduco Team Forum, das nur die Bewerbenden sehen können. Falls Sie auch Interesse haben mit Adduco als Freelancer zu arbeiten, schicken Sie mir bitte eine PN mit etwas Information über Ihre Webkenntnisse und Erfahrungen.

Falls ich jemand vergessen habe, der mir schon eine PN geschickt habe, bitte wieder eine kurze PN schreiben.

Das ist erst der Anfang.:)

Scott