PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Integration und Anwendung für Laien

Theo2309
26.08.2009, 19:25
Hallo!

Bin auf dieses Forum gestoßen, da ich mir eine eigene Homepage aufbauen möchte.

Da ich keine Programmierkenntnisse habe, liege mir folgende Fragen auf dem Herzen:

sollte ich eine INternetseite nach dem Baukastensystem o.ä., was von "normalen" Anbietern auf dem Markt angeboten wird, erstellen, ist es dann möglich vbulletin nachträglich zu installieren?

Ich verstehe ehrlich gesagt die Funktionsweise von vbullit noch nicht so ganz. Ist es als ein Zusatz für Internetseiten gedacht, um sich ein Forum aufzubauen?

Ich habe einen Anbieter im Visier, der folgendes in seinem Paket anbietet:

3 Inklusiv-Domains
1.000 MB Webspace
120 GB Traffic
400 E-Mail-Adressen
10 GB E-Mail-Speicher
PHP 4, 5, Perl
2 MySQL-Datenbanken

Wäre es kompatibel/denkbar, vbullit zu ergänzen?PHP ist doch entscheidend, oder?

Ich habe in dem Forum das Add-on "Fussball tippen" gesehen und würde dieses gerne in meine Internetseite integrieren? Bin ich hier auf dem richtigen Weg oder scheitert es von vornherein??

Wenn ja, könnte man dieses Add-on nutzen, um ein kostenpflichtiges Tippspiel aufzubauen?

Danke für Antworten

Theo Gruß

au lait
26.08.2009, 21:26
sollte ich eine INternetseite nach dem Baukastensystem o.ä., was von "normalen" Anbietern auf dem Markt angeboten wird, erstellen, ist es dann möglich vbulletin nachträglich zu installieren?

Ich verstehe ehrlich gesagt die Funktionsweise von vbullit noch nicht so ganz. Ist es als ein Zusatz für Internetseiten gedacht, um sich ein Forum aufzubauen?

Erst mal das wichtigste: Es heißt und wir geschrieben - vBulletin und nicht vbullit oder vBB oder sonstiges :-)

Es ist ein Forum, erstmal nicht mehr nicht weniger, mit weiteren Addons erweiterbar. Es ist auch einbindbar in bekannte grosse CMS-System.

Ich habe einen Anbieter im Visier, der folgendes in seinem Paket anbietet:

3 Inklusiv-Domains
1.000 MB Webspace
120 GB Traffic
400 E-Mail-Adressen
10 GB E-Mail-Speicher
PHP 4, 5, Perl
2 MySQL-Datenbanken
Wäre es kompatibel/denkbar, vbullit zu ergänzen?PHP ist doch entscheidend, oder?

Erst mal das wichtigste: Es heißt und wir geschrieben - vBulletin und nicht vbullit oder vBB oder sonstiges :-)

Ich habe in dem Forum das Add-on "Fussball tippen" gesehen und würde dieses gerne in meine Internetseite integrieren? Bin ich hier auf dem richtigen Weg oder scheitert es von vornherein??

Wenn ja, könnte man dieses Add-on nutzen, um ein kostenpflichtiges Tippspiel aufzubauen?

nAsH
26.08.2009, 21:38
ich würde mir erstmal nen anderen anbieter suchen...das was du imo im visier hast, wird nich lange reichen (erfahrungssache) ;)

was kostet es wenn ich fragen darf...

nAsH

Theo2309
27.08.2009, 09:03
Hi!

Bitte vielmals um Entschuldigung!Natürlich heisst es vBulletin!

@nAsH:
Es würde 4,90€ im Monat kosten...

was wäre denn empfehlenswert?einmal die leistung und welcher anbieter?
woran wird es denn erfahrungsgemäß scheitern?

Theo

nAsH
27.08.2009, 14:58
der space wird nich lange reichen :D

empfehlenswert wäre z.b. all-inkl.com...für 3€ mehr also 7.95€ bekommt man dort folgendes...

· 3 Domains inklusive
· 250 Subdomains
· 10 GB Speicherplatz
· Traffic inklusive
· 1000 E-Mail-Postfächer
· 50 Kunden je Server

· IMAP und POP3
· PHP, Perl
· FPSE-Erweiterung
· 25 MySQL Datenbanken
· 5 CronJobs

· SSL-Proxy
· E-Mail Virenfilter
· E-Mail Spamfilter
· Software Installer
· DNS Einstellungen
· 24 h Hotline

all-inkl.com is ausserdem sehr zu empfehlen...alleine schon der support is super...bin da sein 2003 & bis dato keinerlei probleme...

nAsH

JulietteKlonk
06.01.2010, 20:24
thanks. very helpful post.

MikeD
07.01.2010, 22:42
empfehlenswert wäre z.b. all-inkl.com...für 3€ mehr also 7.95€ bekommt man dort folgendes...Dem kann ich nur zustimmen, denn bei diesem Anbieter bin ich auch. Sehr schneller Server mit guten und fachlich kompetenten Support ;)