Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedenes User vom Thema sperren
deleteuser
03.10.2007, 14:05
Themen-Sperrungen
Erlaube Administratoren, Moderatoren und Themenstarten, Benutzer von einzelnen Themen zu sperren!
Qualitäten:
Komplett in Deutsch (Phrasen werden unterstützt)
Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten
Je Forum an/ab-schaltbar
Benutzergruppen-Berechtigungen (Unterstützung von Foren-Rechten)
Moderator-Berechtigungen
Kompette Integration im Front-End
Teilweise Unterstützung der AJAX-Technologie
Nutzt Template-Hooks (http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?t=3) und TMS (http://www.vbhacks-germany.org/misc.php?do=findrelease&product=tms)
Nutzung von Datamanagern
Keine DateiänderungenListe der Features:
Je Forum an/ab-schaltbar
Benutzergruppen-Berechtigungen (Je Benutzer Gruppe je Forum einstellbar!)
Anzeige der gesperrten Benutzer in SHOWTHREAD
Hervorhebung Beiträge gesperrter Benutzer
Komplett aus dem Front-End verwaltbar
Benachrichtigung per PN & E-Mail an den gesperrten Benutzer
E-Mail Benachrichtigungen an Moderatoren
Moderatoren-Berechtigungen
Wird fortgesetzt ...Voraussetzungen:
vBulletin 3.6.6 oder höherChangelog:
1.0.0 B 4
=========
Fehler korrigiert: Einen weiteren Datenbankfehler behoben1.0.0 B 3
=========
Fehler korrigiert: Datenbankfehler behoben
Fehler korrigiert: Endlosschleife (Bitfelder erfolgreich erstellt) bei dem Versuch, einen Moderator hinzuzufügen, behoben1.0.0 B 2
=========
Fehler korrigiert: Falsche Behandlung von Benutzer-IDs behoben
Fehler korrigiert: Nun werden alle Templates in showthread gecached
Neue Funktion: Templates werden nun gruppiertLizenzbedingungen:
Die Verbreitung des Werkes ist ohne die ausdrückliche Erlaubnis der Autoren nicht gestattet. (Dies gilt auch, wenn es sich um eine veränderte Version des Werkes handelt)
Sichtbare Copyright-Hinweise dürfen nicht ohne die ausdrückliche, schriftlich vorliegende Erlaubnis der Autoren entfernt werden.
Der Einbau erfolgt auf eigenes Risiko - Der Autor des Werkes ist für eventuell auftretende Schäden nicht haftbar.
Das Werk darf für eigene Verwendung frei verändert werden - Allerdings ist der Autor für eventuell auftretende Schäden nicht haftbar.
Übersetzungen dürfen angefertigt und frei veröffentlich werden, solange sie keinen Quellcode des Werkes enthalten.Das Supportprinzip:
Die Autoren geben jeweils nach der Veröffentlichung des Werkes oder der Veröffentlichung einer neuen Version des Werkes 2 Wochen offiziellen Support.
Nach diesen 2 Wochen wird kein offizieller Support mehr gegeben.
Falls nach diesen 2 Wochen noch Fehler gefunden werden sollten, und diese von mehreren Benutzern bestätigt werden können, kann ein Bug-Report in unserem Bugtracker (http://vbteam.ath.cx/board/project.php?projectid=2) erstellt werden.
Falls die Autoren den/die Fehler nachvollziehen können, werden diese behoben und eine neue Version des Werkes wird veröffentlicht. Danach gibt es weitere 2 Wochen Support.
Anmerkung:
Dieser Hack entstand in Zusammenarbeit von Surviver (http://www.vbulletin-germany.org/member.php?u=91) und Stoebi (http://www.vbulletin-germany.org/member.php?u=11).
Vielen Dank an Terror (http://www.my-vb.de/board/members/terror.html) für die Grafiken.
Cyrus [HWLUXX]
07.10.2007, 20:50
Hi Stoebi,
gibt es eine möglichkeit das normale User die Info im Thread wer aus dem Thread geanned wurde nicht sehen ?
Grüsse
Dennis
Surviver
07.10.2007, 21:12
Ja, Template threadban_showthread_bans
Am Anfang einfügen:
<if condition="can_moderate()">
Und am Ende
</if>
Gruß
Genial, kann ich sicher gut gebrauchen :)
Rottimom
08.10.2007, 18:34
Schönes nützliches Addon.
Möchte aber auch auf einpaar Buchstaben aufmerksam machen die fehlen usw. ;)
Ich habs für mich in den Phrasen schnell und schmerzlos geändert.
930
Edit: Ich finde die "Themen-Sperrungen verwalten" nirgends ? Ich habe es für das Thema eingeschaltet per Forenverwaltung.
Edit2: Ich habe einen Unterschied zu deinem Screen und meinen Einstellungen gefunden, bei mir fehlen paar Dinge (siehe Pfeil).
936
Es funktioniert immer noch nicht bzw. hab immer noch nichts gefunden wo ich es benutzen kann :confused:
Rottimom
11.10.2007, 19:38
Da es bei mir nicht funktioniert, für die Fehler keine Behebung gibt, ich zwar mittlerweile im Thema auswählen kann wen ich sperre, allerdings erst wenn derjenige einen Beitrag geschrieben hat, ich jemanden sperre aber jemand ganz anderes gesperrt wird, wohl ein Benutzer-ID Problem, werde ich dieses Addon wieder deinstallieren und das vorherige von AcidX http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=152121 wieder installieren, dies hat wenigstens funktioniert.
Surviver
11.10.2007, 19:49
Wegen den Phrasen: Da hast du Recht, aber solange die Texte im FE stimmen, ist das ja nicht so tragisch - ist eben ziemlich nervig, wenn man beim programmieren Texte schreiben muss ;)
Edit2: Ich habe einen Unterschied zu deinem Screen und meinen Einstellungen gefunden, bei mir fehlen paar Dinge (siehe Pfeil).
Ja, die werden nur angezeigt, wenn der Debug-Modus an ist - das hat nichts zu bedeuten ;)
Es funktioniert immer noch nicht bzw. hab immer noch nichts gefunden wo ich es benutzen kann
Im Forum aktiviert?
Die Benutzergruppeneinstellungen angepasst?
Doe Forenrechte überprüft?
allerdings erst wenn derjenige einen Beitrag geschrieben hat
Nein, er muss keinen Beitrag geschrieben haben - du musst eben den Benutzernnamen per Hand eingeben ;)
ich jemanden sperre aber jemand ganz anderes gesperrt wird, wohl ein Benutzer-ID Problem
Habe ich gerade gestestet - Kann ich nicht bestätigen. Da die Benutzer-ID eindeutig ist, kann ich mir das auch nicht vorstellen ;)
Gruß Julian
Rottimom
11.10.2007, 21:16
Wegen den Phrasen: Da hast du Recht, aber solange die Texte im FE stimmen, ist das ja nicht so tragisch - ist eben ziemlich nervig, wenn man beim programmieren Texte schreiben muss ;)
Stimmt, war ja auch mit einem Zwinkern versehen.
Ja, die werden nur angezeigt, wenn der Debug-Modus an ist - das hat nichts zu bedeuten ;)Alles klar, wusste ich nicht, jetzt ja.
Im Forum aktiviert?Ja.
Die Benutzergruppeneinstellungen angepasst?Ja, aber da gabs nicht viel anzupassen, nur eine Einstellung.
Doe Forenrechte überprüft?Ja.
Nein, er muss keinen Beitrag geschrieben haben - du musst eben den Benutzernnamen per Hand eingeben ;)Ich konnte den nirgends eingeben, ich habe nichts gefunden wo dies möglich gewesen wäre.
Wenn ich in einem Thema auf den Namen des Mitgliedes klickte, erschien wie immer "Öffentliches Profil ansehen" usw. und da drunter wurde jeder User aufgeführt der in dem Thema geschrieben hat, sogar mehrfach wenn er mehrmals geschrieben hat. Je weiter runter, je mehr geschrieben hatten, umso mehr Namen standen der Reihe nach drin, und zwar "Username" sperren (statt Username der Nick).
Hat jemand zweimal geschrieben, stand er zwei mal in dieser Liste, und zwar soe wie die Beiträge geschrieben wurden:
Username1 sperren
Username2 sperren
Username3 sperren
Username1 sperren
Username3 sperren
Username2 sperren
Username4 sperren
usw.
Es war bei einem Thema mit 50 Beiträgen eine Liste mit 50 Usernamen, man musste scollen.
Habe ich gerade gestestet - Kann ich nicht bestätigen. Da die Benutzer-ID eindeutig ist, kann ich mir das auch nicht vorstellen ;)Ich kanns dir nicht mehr zeigen, weil deinstalliert, aber es war so.
Ich habe Username1 gesperrt, in der Liste der gesperrten war Username 4 aufgeführt. Noch schlimmer, ich habe Username2 gesperrt und es wurde Username 6 gesperrt, welcher gar nicht in dem Thema geschrieben hat.
Mir wurde oberhalb des Themas diese Liste angezeigt:
http://www.vbulletin-germany.org/attachment.php?attachmentid=877&d=1191413796
Diese Liste:
http://www.vbulletin-germany.org/attachment.php?attachmentid=878&d=1191413796
hatte ich gar nicht, ich konnte gesperrte nicht entsperren.
Ich hatte nur die ersten beiden Zeilen dieses Screen und dort wo "dies|" drin steht, war der Username den ich angeklickt hatte grau hinterlegt angegeben, ich konnte den Usernamen nicht ändern oder einen anderen eingeben.
Schade das ich es dir mit meinen Screens nicht zeigen kann, ich habe ein Thema mit einem gesperrten User, deshalb brauche ich diese Funktion funktionsfähig und benutze deswegen die andere.
Surviver
11.10.2007, 21:36
Oooohje, deses Menu ist was ganz anderes.
Wenn du einen Teil des Benutzernamens angibt, werden 15 Benutzernamen, die diesen teil im Namen haben, aus der Datenbankgeholt, und du kannst per Tastatur oder Maus einen Namen wählen, welcher dann automatisch in das textfeld eingegeben wird.
Das hat nichts mit den Sperrungen an sich zu tun ;)
Rottimom
11.10.2007, 23:08
Nein ich glaube du verstehst mich falsch.
Ich habs jetzt noch mal installiert und versuche es dir mit Screens (leider einige) zu erklären.
ACP Einstellungen:
977
978
979
Für dieses Forum ist der Ban eingestellt, wenn ich in diesem Forum in einem Thema jemand bannen möchte kann ich dies nur über den Usernamen, ich habe einen ziemlich am Ende des Themas angeklickt:
984
Ich klicke auf einen Usernamen, dann kommt dies:
985
Username kann ich nicht ändern, gebe ich den Grund ein kam dies:
986
Obwohl es diesen User gibt und er auch in diesem Thema geschrieben hat.
Ich habe einen anderen genommen, Dö..... und als ich es gespeichert hab stand dieser User drin:
983
Dieser hat in diesem Thema aber gar nicht geschrieben und wird auch nicht zum anklicken aufgeführt.
So und jetzt fehlt mir die Funktion dass ich diesen User wieder entsperren kann ?
Ich hoffe du verstehst jetzt oder kannst nach vollziehen was passiert.
Surviver
12.10.2007, 07:32
Für dieses Forum ist der Ban eingestellt, wenn ich in diesem Forum in einem Thema jemand bannen möchte kann ich dies nur über den Usernamen, ich habe einen ziemlich am Ende des Themas angeklickt:
Achsoooooo, das liegt nicht am Hack, das ist ein vBulletun Bug der in der aktuellen Versin behoben ist :)
Wegen dem anderen Problem: Ich werde mal versuchen, das nachzuvollziehen. (Heute Nachmittag).
Danke für deinen ausführlichen Test.
Gruß Julian
Rottimom
12.10.2007, 17:27
Achsoooooo, das liegt nicht am Hack, das ist ein vBulletun Bug der in der aktuellen Versin behoben ist :)
Damit meinst du die aktuelle vB Version, also 3.6.8 ?
Wenn dem so wäre müsste man aber bei "kompatible Versionen" das 3.6.7 raus nehmen.
Lass dir Zeit, ich hab die ;)
Surviver
12.10.2007, 17:37
Damit meinst du die aktuelle vB Version, also 3.6.8 ?
Wenn dem so wäre müsste man aber bei "kompatible Versionen" das 3.6.7 raus nehmen.
Lass dir Zeit, ich hab die ;)
Ok, werde ich machen ;)
Wegen dem Benutzer Problem:
Gib mal bitte die IDs der Benutzer die gesperrt wurden, aber eigentliuch nicht gesperrt werden sollten ;)
Rottimom
12.10.2007, 17:43
Sperren wollte ich den Benutzer mit der ID 787, gesperrt wurde der mit der ID 7.
Surviver
12.10.2007, 17:59
Dachte ich mir.
ich werde der Sache auf den Grund gehen.
Rottimom
12.10.2007, 19:20
Ok :)
Die 7 in der 3-stelligen ID denkst du macht Probleme.
Rottimom
12.10.2007, 21:17
Update heruntergeladen, Dateien überschrieben, Addon importiert:
vBulletin-Systemmitteilung
Folgende Abhängigkeiten wurden nicht erfüllt:
Dieses Add-on ist mit Version 3.6.7 von vBulletin nicht kompatibel. (Kompatibel ab 3.6.8)
Schade :(
Surviver
12.10.2007, 21:42
3.6.8 in 3.6.6 ändern, speichern und noch einmal importieren. Dank dir für den Hinweis.
Das hatte eigentlich ja seinen Sinn, auf Grund des Template-Hook-Fehlers, der soweit ich weiss erst in der 3.6.8 behoben wurde.
Nichts desto troz:
Entfern aus dem Plugin auf dem EInstiegspunkt postbit_display_complete CODE:
----------
Der Inhalt dieses Abschnitts ist nur für Lizenznehmer sichtbar, Sie werden derzeit jedoch nicht als Lizenzinhaber erkannt.<br />
<br />
Bitte öffnen Sie den <a href="http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_priority.php">Kundenbereich</a>, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich hier registriert haben und aktivieren Sie die Lizenzüberprüfung für http://www.vbulletin-germany.org.
---------- und füge den Inhalt des Templates threadban_postbit_menurow an geeigneter Stelle im postbit[_legacy] Template ein :)
Rottimom
12.10.2007, 23:11
Autsch, jetzt wirds kompliziert :eek:
Ich werds versuchen, aber nicht gleich, muss ich mir genauer ansehen.
Wenn ich diese Änderung manuell mache muss ich sie bei jedem Update des Addon immer wieder manuell machen ?
Rottimom
13.10.2007, 11:31
So ich habe es jetzt gemacht wie ihr es vorgeschlagen habt.
Ich habe 3.6.8 in 3.6.6 geändert, alles wieder installiert und:
Entfern aus dem Plugin auf dem EInstiegspunkt postbit_display_complete CODE:
----------
Der Inhalt dieses Abschnitts ist nur für Lizenznehmer sichtbar, Sie werden derzeit jedoch nicht als Lizenzinhaber erkannt.<br />
<br />
Bitte öffnen Sie den <a href="http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_priority.php">Kundenbereich</a>, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich hier registriert haben und aktivieren Sie die Lizenzüberprüfung für http://www.vbulletin-germany.org.
---------- und füge den Inhalt des Templates threadban_postbit_menurow an geeigneter Stelle im postbit[_legacy] Template ein :)
enfernt und den Code (hab die Schnipsel vor und hinter dem eingefügten mal mit gepostet) im postbit_legacy:
CODE:
----------
<br />
----------den ich bisschen abgeändert habe, zum einen weil alle Mitglieder das Image / den Link sehen konnten und zum anderen weil ich den Link im Image haben möchte und nicht als extra Link hinter dem Image, eingefügt.
Folgendes, ich kann jetzt bannen:
991
Es wird auch über dem Thema angezeigt wer gebannt ist:
992
Ich finde allerdings keine Funktion wie ich jemanden wieder entbannen kann ?
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass das bannen Image nicht nur im ausgewählten Forum (eingestellt unter Foren verwalten) angezeigt wird, sondern in allen Foren.
Allerdings wenn ich da dann drauf klicke, wird mir dies angezeigt:
$bbuserinfo[username], Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.Besser wäre wenn das bannen Image dort erst gar nicht angezeigt würde, sondern nur in den Foren die man dazu frei gegeben hat.
Wichtig wäre jetzt aber erstmal wie ich gebannte User wieder frei schalten kann.
Surviver
13.10.2007, 11:40
Wegen der Anzeige des Sperren-Icons: Werde ich überprüfen.
Wegen entsperren: Klar geht das.
Themen Optionen -> Sperrungen verwalten ;)
Nachtrag
Das Problem mit dem Icon kann ich nicht bestätigen. Liegt viellecht daran, dass du die templateänderungen per Hand durchgeführt hast, und die bedongungen nicht stimmen.
Wegen zurückziehen
Themen-Optionen -> SPerrungen verwalten -> Aktion - Zurückziehen - geht bei mir ;)
Rottimom
13.10.2007, 12:02
Hm bei mir finde ich nichts :confused: :
993
Nachtrag:
Mir ist noch etwas aufgefallen. Beim importieren des Produktes komme ich nach erfolgreichem Import auf die ACP Hauptseite zurück, normalerweise kommt man auf die Addon verwalten Seite zurück. Hab mal bei was anderem festgestellt, dass dies nur passiert wenn etwas schief gelaufen ist, wenns korrekt abgelaufen ist kommt man immer auf die Seite zurück, bei der man die Aktion ausgeführt hat.
Könnte da was falsch laufen ?
Surviver
13.10.2007, 15:46
Mir ist noch etwas aufgefallen. Beim importieren des Produktes komme ich nach erfolgreichem Import auf die ACP Hauptseite zurück, normalerweise kommt man auf die Addon verwalten Seite zurück. Hab mal bei was anderem festgestellt, dass dies nur passiert wenn etwas schief gelaufen ist, wenns korrekt abgelaufen ist kommt man immer auf die Seite zurück, bei der man die Aktion ausgeführt hat.
Könnte da was falsch laufen ?
Nein, dass muss so sein, sonst wird ein bestimmter Cache nicht aktualisiert und es kommt zu fehlermeldungen.
Hast du TMS installiert?
Wenn nicht -> Templateänderungen per Hand durchführen-
Rottimom
13.10.2007, 21:03
Klar habe ich TMS installiert ;)
Und jetzt, warum geht es nicht ?
Surviver
13.10.2007, 22:16
Weiss ich nicht, müsste ich vor Ort schauen ;)
thunder28
14.10.2007, 14:30
Hallo
Habes gerade installiert, aber bei mir wird nichts angezeigt wo ich wenn sperren könnte.
Bei Foren und Benutzergruppen steht die Einstellung auf Ja.
Benutzer:Sperren ist auch fast alles aktiviert.
Ich benutzte TMS.
Noch ne andere frage, würde es auch gehen das umbegkehrt zu machen.
Also das alle User KEINEN Zugriff auf ein Thema haben und ich auswählen kann das NUR bestimmte User auf ein Thema zugriff haben?
gruss
thunder28
Surviver
14.10.2007, 14:58
Funktionieren dnen alle Templateänderungen?
Also das alle User KEINEN Zugriff auf ein Thema haben und ich auswählen kann das NUR bestimmte User auf ein Thema zugriff haben?
Nein, dsa ist nicht möglich ;)
thunder28
14.10.2007, 16:52
Hallo
Funktionieren dnen alle Templateänderungen?
Ja überall ist ein Hacken.
Nein, das ist nicht möglich ;)
Schade :-(
Rottimom
14.10.2007, 19:13
Weiss ich nicht, müsste ich vor Ort schauen ;)
Können wir machen aber nicht heute und wie es aussieht auch nicht morgen :cool:
Das Problem besteht immer noch, keine Funktion zum entbannen.
Surviver
14.10.2007, 21:53
Wegen mir schaue ich in den nächsten Tagen mal drüber ;)
Cyrus [HWLUXX]
10.01.2008, 15:17
gibt es hierfür einen Fix für die 3.7.0B3, wenn das aktiv ist, kann man keinen Moderator mehr hinzufügen. Moderator hinfügen kommt dann Rebuilding Bitfields -> Rebuilding Bitfieds done und eine endlos Schleife.
Cyrus [HWLUXX]
10.01.2008, 17:55
Supi Stoebi,
ich teste ihn gleich mal und dann bekommt ihr Feedback
Edit:
Version bleibt noch bei B2, sollteste noch updaten sonst geht es super jetzt
Master67
14.01.2008, 16:26
Ich habe ein Grafik-Problem.....
Das Addon lies sich ohne Fehlermeldung installieren, ich verwende das TMS Vers. 1
Der Aufruf des Addons sieht so aus, Bild 1 ansicht im Thema, Bild 2 ansicht in der ACP..
Was muss ich änderen das das Addon läuft?
Gruß Master67
P.S. ich verwende die vB 3.6.8 PL2
Danke
Ich habe fast alles bis jetzt zum laufen gebracht,
Aber dieser Hack :D
Kann Themen-Sperrungen verwalten JA aber es wird nicht gespeichert,
All die anderen sachen schon.Ich kann alle änderungen Speichern nur
Kann Themen-Sperrungen verwalten geht nicht.
Hat jemand vielleicht für mich ein Tip.Danke
*edit*
B2 Geht gehts mit Speichern.Ich werde mal weiter schauen
Also irgend wie wird bei mir gar nichts angezeigt,selbst threadban.php kommt weiss.
warte auf final.
Ich habe 3.6.8 und TMS installiert, auch sind die Templates geändert, wie's aussieht, bekomme aber auch keine Checkbox in den Themen-Optionen um einen Ban zu entfernen.
Desweiteren wird auch die Darstellung, wenn in einem Thread eine Umfrage gestartet wurde nach dem klicken auf eine Checkbox verändert.
Siehe Attachment's
Hallo ...
habe die 3.6.8 und es Funktioniert 1a :D:D:D:D:D
Sperren der Mitglieder durch Nick Eingabe ....
Dennoch eines unter
"Themen Optionen"
steht nun 2 mal
"Sperrungen verwalten"
ist das Normal ??
Surviver
13.02.2008, 17:39
Hallo ...
habe die 3.6.8 und es Funktioniert 1a :D:D:D:D:D
Sperren der Mitglieder durch Nick Eingabe ....
Dennoch eines unter
"Themen Optionen"
steht nun 2 mal
"Sperrungen verwalten"
ist das Normal ??
Nein. Kann es sein, dass du die Ändeurngen per Hand durchgeführt hast UND TMS verwendest?
Nein. Kann es sein, dass du die Ändeurngen per Hand durchgeführt hast UND TMS verwendest?
Hallo...
Also ich habe es so hoch geladen wie es in der Beschreibung drin Stand
es wurde aber nirgend wo etwas angezeigt ..
also habe ich das was man per hand eingeben soll eingegeben..
Was ist ein TMS ... Sorry bin noch kein Experte was VB angeht
Kann es sein dass die Moderatoren-Rechte nicht funktionieren?
Die Einstellung lässt sich nicht speichern, ich sehe auch kein Plugin auf admin_moderator_save?
Template Modification System (http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?t=24)
Gruß Stöbi
Nein das habe ich nicht Installiert...
Die Einstellung lässt sich nicht speichern, ich sehe auch kein Plugin auf admin_moderator_save?
Also bisher habe ich nicht davon mitbekommen das die Rechte nicht Funktionieren..
Surviver
15.02.2008, 18:14
Das stimmt, auf Grund einer völlig schwachsinnigen Codestelle, die es seit der 3.7 leider gibt.
Wird aber in zukünftigen Versionen behoben
Hmm ... nicht funktioniert hat es aber in einem 3.6.
Hab die Condition im init_startup-Plugin entfenrt -> funzt.
Surviver
15.02.2008, 21:21
Achso, unter 3.6 hatte ich eig. keine Probleme, die Condition war dafür, das ganze möglichst kompatibel zu halten. Ich dachte du meinst den folgenden Code:
CODE:
----------
<br />
----------
moderator.php
Pander23
22.02.2008, 12:54
Jop, das musste ich auch machen, vorher konnte ich keine Rechte speichern...
Edit:// Ah, doch, klappt jetzt alles wunderbar... Aber wie gesagt, die änderung die Andreas beschrieben hat, war bei mir zwingend Notwendig, vorher ging nix...
Mfg
Pander23
Pander23
28.02.2008, 21:38
Der Themenstarter kann nicht aus dem eigenen Thema ausgeschlossen werden!
Geht das wirklich nicht?
Das find ich aber doof... Gibts keine Möglichkeit das zu erlauben? :o
Gruß
Pander23
Surviver
29.02.2008, 06:47
Geht das wirklich nicht?
Das find ich aber doof... Gibts keine Möglichkeit das zu erlauben? :o
Gruß
Pander23
Nein, da das das Ziel des Hacks verfehlt. Der wurde dazu geschrieben, dass Themen-Starter ihre eigenen Themen sauberhalten - nicht andersrum ;)
Hallo. Also vom lesen her finde ich diesen Hack sehr nützlich wenn man mal Themen Diskutiert wie Fußball oder so. :rolleyes: ;)
Funktiniert dieses Add-On mit der Version 3.7.4? Sind noch Bugs bekannt wie zB der Bug den Andreas geannt hat? Oder ist das Add-On mittlerweile "Fehlerfrei"?
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.