PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lizenz Daten und der Neue

jonlar
01.04.2009, 19:28
Hallo zusammen. Auch auf die Gefahr das dieses Thema bereits behandelt wurde (die Suche ergab nichts passendes oder falsch gesucht) komme ich nicht umher hier nachzufragen. Ich habe heute eine Lizenz zum neuen vB erworben. Nun habe ich mich hier Registriert, was wahrscheinlich schon falsch war, habe auch im Kundenbereich von Adduco Digital, alle Foren Links angeklickt, keine weitere eMail geaddet, was ich nicht als nötig ansah, da bereits oben meine eMail eingetragen ist, nur steht jetzt hier im Forum dauernd "Sie werden derzeit nicht als Inhaber einer aktiven vBulletin Lizenz erkannt." und ich raufe mir die Haare was ich falsch gemacht habe. ahh 30 Minuten sind nun auch schon um einiges rum.
Ich hoffe doch das der ein oder andere mir weiterhelfen kann wie ich vorgehen muss um als gültiger Lizenzinhaber erkannt zu werden. Vielen Dank

Hatsu
01.04.2009, 19:38
Lizenzinhaber-Erkennung in den Supportforen (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=4183). Da steht alles was man machen muss. Solltest du alles erfüllt haben, schicke eine Mail an den Support.

Wichtig ist, dass du in allen Foren dieselbe Emailadresse verwendest.

jonlar
01.04.2009, 20:33
Hat wunderbar geklappt. Vielen Dank für die Hilfe