Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hide Hack Resurrection Expanded 2.8.2 Expanded?
Pander23
30.09.2007, 21:07
Das ist jetzt weniger eine Suche nach dem Hack, da dieser ja kostenpflichtig ist, trotzdem hab ich ein paar Fragen dazu die mir ja vlt jemand beantworten kann. :)
Weiß einer wo ich den noch kaufen kann? Den Autor VisionPsionic erreicht man nich mehr unter vB.org und seine Seite ist ja schon seid einigen Monaten dicht... Ich würde den Hack gerne in meinem Board einsetzen, aber wie soll ich an den ran kommen? Die Limited Version reicht mir nicht, die kann ja gar nix.^^
Naja vlt weiß ja jemand mehr ob es vlt doch noch eine Chance gibt da ran zu kommen... :o
Danke für jede Hilfe!
Mfg
Pander23
Schon per PM probiert?
Ich hab so vor ca. einem Monat noch was gekriegt.(aber nicht um den normalen Preis :/ )
Pander23
30.09.2007, 21:15
Schon per PM probiert?
Ich hab so vor ca. einem Monat noch was gekriegt.(aber nicht um den normalen Preis :/ )
Klar, er hat mir auch nen Angebot gemacht, 10$ teurer, der Sack^^, aber er hat nich mehr geantwortet... Und aktiv ist er dort auch nich mehr, sein letzer Post ist über ein Monat her... :rolleyes:
Mfg
Pander23
PS.: Eigentlich find ich´s ja nich so toll solche Hacks zu kaufen, aber was soll man machen... :(
Pander23
01.10.2007, 14:18
Guten Morgen
Ist halt eben das Beste, was Mensch kriegen kann, dieser Art Hack. :)
Schade, das er aufgehört hat, obwohl ich die Preispolitik von ihm und dutzend anderen überhaupt nicht mehr gutheisse.
Gruß Stöbi
Nach meinen Infos coded er intern weiter und es gibt auch längst neuere Versionen von seinen Hacks als Public released wurden!
Ich halte ihn auch für einen ziemlich guten Coder, nur blöd das er nirgens zu finden ist wenn man was von ihm will. :D
Mfg
Pander23
Hilft vielleicht die eMail weiter ?
[HIDE] Hack Resurrection by Anthony Kanevsky (ankan925@optonline.net) - aka Psionic Vision - END
Pander23
01.10.2007, 16:20
Hilft vielleicht die eMail weiter ?
Jo, da hab ich ihm heute was geschickt... Mal sehen ob was kommt... :)
Mfg
Pander23
PS.: Ich kann das überhaupt nich verstehen, schließlich geht ihm doch so Geld durch die Lappen?!? Ich bin nämlich nicht der einzige der was von ihm kaufen will derzeit. ;)
Ich kann das überhaupt nich verstehen, schließlich geht ihm doch so Geld durch die Lappen?!?
Ich kann es sehr gut verstehen ;)
Der Support kostet Unmengen Zeit, insbesondere wenn es sich um kostenpflichtige Software handelt - denn dann erwartet der Kunde (zu Recht) Support.
Zeit ist bekanntermaßen Geld, und wenn man sich den Zeitbedarf mal umrechnet - kommt da nicht zwingend eine schwarze Zahl bei raus.
Pander23
01.10.2007, 19:20
Ich kann es sehr gut verstehen ;)
Der Support kostet Unmengen Zeit, insbesondere wenn es sich um kostenpflichtige Software handelt - denn dann erwartet der Kunde (zu Recht) Support.
Zeit ist bekanntermaßen Geld, und wenn man sich den Zeitbedarf mal umrechnet - kommt da nicht zwingend eine schwarze Zahl bei raus.
Nee das Supportforum mein ich nicht. Ich kann nicht verstehen das er sich nicht mehr blicken lässt, schließlich verkauft er seine Produkte immer noch nur halt ohne Support und da muss er ja wirklich nix machen ausser die verkauften Produkte in seine Lizenz Datenbank einzutragen. ;)
Mfg
Pander23
Pander23
03.10.2007, 20:06
So, hat sich jetzt erledigt.;)
Mfg
Pander23
@ Pander23
Hast du den Hack bekommen kann mann über die obrige email noch bestellen .
MFG artsin
René Kunze
07.10.2007, 12:52
Hat den jemand bei sich am laufen.
Ich benutze gerade diesen hack: http://vbhacks-germany.org/showthread.php?t=6213
Von dem Vbhacks aber dort rührt sich leider auch nichts.
War eigentlich ganz zufrieden mit dem Hack bis es nun halt mit den Post Thanks you Hack nicht mehr geht.
Habe dort auch schon gepostet aber leider tut sich dort nicht mehr allzuviel.
Schade eigentlich aber nun gut was will an machen vielleicht ist der Schreiber des Hacks ja nun hier gelandet und kann mir mehr dazu sagen.
Er nennt sich dort: itsid (http://vbhacks-germany.org/member.php?u=4752)
Gibt es den Hide Hack von Psionic auch in Deutsch.
Habe ihn mir gestern geholt und installiert eine Übersetzung gibt es glaube ich nicht aber ist einfach zu verstehen.
MFG artsin
www.artsin.info
René Kunze
07.10.2007, 13:26
Funktioniert er auch mit den Danke Button.
Bei dem anderen habe ich nun herausgefunden das man die Seite neu laden muß, wenn man den Danke Button gedrückt hat damit man die Antwort sieht.
Pander23
07.10.2007, 16:01
Funktioniert er auch mit den Danke Button.
Bei dem anderen habe ich nun herausgefunden das man die Seite neu laden muß, wenn man den Danke Button gedrückt hat damit man die Antwort sieht.
Nee, der Hide Hack von Psionic Vision funzt 100%. Auch das mit dem Danke funktioniert perfekt... :)
Mfg
Pander23
Also, soweit ich das gerade sehe:
Kaufen, kann man die add-ons alle hier: http://www.visionscripts.com/clientarea/browse_products.php ohne per pm nerfn zu müssn
Nee, der Hide Hack von Psionic Vision funzt 100%. Auch das mit dem Danke funktioniert perfekt... :)
Mfg
Pander23
Der Hide-Hack hat einen eigenen Danke Button integriert. :)
Pander23
10.10.2007, 08:14
Der Hide-Hack hat einen eigenen Danke Button integriert. :)
Sach an... :rolleyes:
Das war mir jetzt natürlich total neu. ^^
Hier mal die Template Modifikationen als TMS weil wozu hat man den TMS
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.