PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Spiele installieren

Rottimom
30.09.2007, 16:14
Hallo

Nach dem ich heute auf einen anderen Server gewechselt bin kann ich keine Spiele installieren.
Auf dem alten Server tausend mal gemacht, geht es jetzt nicht mehr.
Woran liegt es ? Alle Ordner haben Schreibrechte.
Folgende Fehlermeldung kommt, egal ob ich einzeln oder gleichzeitig mehrere installieren möchte:

Rottimom
03.10.2007, 21:03
Problem ist erledigt, in der tar.php scheint ein Fehler zu sein, wie ich hier (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=158909) (#15) fand :cool:
Es geht wieder :)

MrZeropage
15.10.2007, 07:49
Dies sagte ja letztlich auch die Fehlermeldung ;)

"Fehler im TAR-Archiv"

Rottimom
15.10.2007, 19:27
Ja aber du kennst mich doch, steht da nicht ganz genau wo was nicht stimmt, ist der Begriff Tar-Archiv doch bisschen weitläufig ;)

Rottimom
31.10.2007, 14:04
Damits nicht langweilig wird gibts schon wieder eine Fehlermeldung beim Installieren.

Ich hole mir z.Z. meine Spiele bei Invisiongames. Es sind also manchmal bis zu 50 Games die ich unter einmal installieren möchte.
Folgendes kommt dann bei alle installieren:
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/(Datenbankname)/public_html/forum/arcade/functions/tar.php on line 740
Ein paar Spiele werden trotzdem installiert...

Installiere ich die Spiele dann einzeln klappt es auch, bis auf ein paar bei denen diese Fehlermeldung kommt:
Warnung: require(/home/(Datenbankname)/public_html/forum/arcade/tmp/canuck_rally_jetski.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /admincp/arcade.php (Zeile 2903)

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/home/(Datenbankname)/public_html/forum/arcade/tmp/canuck_rally_jetski.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/(Datenbankname)/public_html/forum/admincp/arcade.php on line 2903
Diese Spiele lösche ich dann einfach ohne sie zu installieren.

Die Frage ist natürlich, warum werden die Spiele nicht über alle installieren installiert, bzw. warum lassen sie sich nur einzeln installieren ?

Christian
31.10.2007, 14:38
Die Frage ist natürlich, warum werden die Spiele nicht über alle installieren installiert, bzw. warum lassen sie sich nur einzeln installieren ?Das sagen die Fehlermeldungen eindeutig aus, deine (max) Skiptlaufzeit ist zu kurz (30sek) und eine benötigte Datei, war nicht auf dem Server verfügbar (canuck_rally_jetski.php).

Rottimom
31.10.2007, 15:52
Danke erstmal.
Mit der fehlenden Datei hab ich mir fast gedacht, dann hat die der Coder wohl vergessen. Blöd wäre nur, wenn deswegen die anderen Spiele nicht mit alle installieren installiert werden können. Man weiss ja vorher nicht dass bei einem Game eine Datei fehlt.

Mit den 30 Sekunden, ist dies ein Fehler in der Datei, den ich ändern könnte, oder braucht meine DB einfach zulange bzw. versuche ich zu viele Spiele gleichzeitig zu installieren ?