PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe Air Anwendungen

ragtek
13.02.2009, 08:08
Ist es erlaubt Adobe Air Anwendungen(natürlich rund ums vB) hier hochzuladen?

In den Regeln steht
Inhalte
Die Veröffentlichung verschlüsselter/verschleierter ('obfuscated') Werke ist nicht gestattet.
Das bedeutet eigentlich, das ich den Source zur verfügung stellen dürfte + eine Anleitung was man tun muss, oder?
Ansonsten müsste ich ja eine externe Seite erstellen, für solche Sachen, was in meinen Augen genauso wenig Sinn macht.

Ich glaub, man merkt das ich seit einer Woche arbeitslos bin und seeeeehr viel Freizeit habe^^

Charmed
13.02.2009, 13:45
Ich kann dir zwar nicht sagen, ob du das darfst, aber mich würde schon interessieren, was du da schönes gebastelt hast ;)

ragtek
13.02.2009, 13:48
Naja, noch nichts wirklich brauchbares;)

Spiel mich erst seit 2 Tagen wirklich damit rum, daher habe ich noch keine Ahnung von den Cookies, Sessions usw

Im Moment gibt es nur eine kleine Applikation, die mich benachrichtigt, wenn ich neue PN's im Forum erhalten habe^^ (Rennt über eine DB Verbindung, daher noch nicht wirklich für den 0815 Forumuser brauchbar, aber ja, ist ja erst der 2. Tag.

Die Idee dazu hatte ich von Tweetdeck.

der_skorpion
13.02.2009, 14:06
Das klingt ja Interessant was du da vor hast.

Kenne das von einer Seite die nutzen auf diese weiße ihren Messenger.

PN Benachrichtigung und Buddy-Liste
Man muss dazu die Software von denen ihrer Seite Laden, Name und PW und Fertig.

P.S.: Ich dachte du hättest Urlaub.
Ich drück dir die Daumen das es sich bald wieder ändert im Berufsleben.

ragtek
13.02.2009, 14:07
Naja, sagen wir es so, die 1. arbeitslose Woche hab ich einfach Urlaub genannt ;)

Und naja, Glück brauch ich nicht wirklich, das is von mir ausgegangen, nicht von der Firma:)
War nicht so ganz meines... Internet gesperrt (aber ja, zum Glück gibt es Remote Desktop^^ kleiner Tipp für alle, hehe;)), dann eher Büroarbeit & Organisation als irgendwas interessantes usw usw... So für zwischendurch zum Abcashen wars ganz ok, aber ja, irgendwann reisst der Faden.

Jetz gibts viel Freizeit und so kann ich dem Hobby vB ganz nachgehn;)

Christian
13.02.2009, 14:18
Ich fürchte fast das auch kompilierte Scripte nicht erlaubt sind.

ragtek
13.02.2009, 14:22
Jop, habs mir gedacht, hab vorhin gerade den 1. Beitrag editiert.

Aber gegen Source + Anleitung wird keiner was haben ;)
Ist zwar nicht so Benutzerfreundlich, aber ja... Falls es großen Anklang findet, kann ich ja eine externe Seite starten, auch wenn ich nicht wirklich glaub das es das tun wird.

Charmed
13.02.2009, 14:31
Also ich wäre auf jedenfall interessiert!