Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editier Addon
Play0r1337
11.01.2009, 14:02
Schönen gute tag,
zur zeit verwende ich phpbb und habe dafür einen mod, dass den ersten post in einen neuen Thread editiert und text am ende der nachricht einfügt.
nun wollte ich fragen ob es soetwas auch für vBulletin gibt.
Bevor ich mich für vBulletin entscheide, würde ein freund dann diesen plugin auf seinen forum teste.
daher wollte ich fragen, ob es soeinen plugin gibt und wenn ja, wie er heißt.
Danke schon mal im vorraus.
MFG
//edit
oder wahlweise ein addon, dass in einen neuen thread den zweiten posterstellt, mit dem quote vom ersten post als inhalt.
kann deinem geschreibe leider nur bedingt folgen
wo kommt den der einzufügende (neu-) Text her?
einen neuen Thread/Beitrag anzulegen ist mittels Datamanager leicht zu realisieren, komm jetzt nur nicht dahinter was da eingefügt werden soll bzw wo diese Daten her kommen
Was soll denn der Quatsch hier??? Seems to be we have an Spammer here :rolleyes:
Was soll denn der Quatsch hier??? Seems to be we have an Spammer here :rolleyes:
So und was hat man nun vom Zitieren?
Melden würde doch reichen.
Nun ist der Beitrag weg, aber der Link vom Spammer nochimmer da, da du ihn zitierst:rolleyes:
Schönen gute tag,
zur zeit verwende ich phpbb und habe dafür einen mod, dass den ersten post in einen neuen Thread editiert und text am ende der nachricht einfügt.Also ein AddOn, welches den ersten Beitrag in einem neuen Thema bearbeitet und einen Text am Ende der Nachricht einfügt? Was für ne Nachricht? Das ganze liest sich sehr verwirrend. Kapier ich irgendwie nicht. Das ganze kann man doch mit vB eigenen Mitteln erreichen. Warum dafür ein AddOn nehmen?
Nun ist der Beitrag weg, aber der Link vom Spammer nochimmer da, da du ihn zitierst:rolleyes:Hast ja Recht...
cellarius
20.01.2010, 11:34
... Verspätete Antwort ...
Hm, erst einen Spammer mit einem Fullquote geehrt, dann eine Frage beantwortet, die über ein Jahr alt ist, deren Urheber genau einen Beitrag geschrieben hat und seitdem nie mehr wieder online gewesen ist. Nich so Dein Thread, dieser, wa`:D:p;)
Nich so Dein Thread, dieser, wa`:D:p;)Im Moment steh ich total neben der Spur :( Brauche dringendst Urlaub :D
cellarius
20.01.2010, 11:44
Im Moment steh ich total neben der Spur :( Brauche dringendst Urlaub :D
Wer nicht, wer nicht :cool: