Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jmd. der 3.6.8 installiert inkl. Datenbankübernahme
wildblick
28.09.2007, 18:34
Hallo zusammen,
da ich nun bei meiner 3.6.0 diverse Fehler habe, würde ich gerne auf die 3.6.8 springen und diese ganz neu aufziehen, d.h. die User und Inhalte aus 3.6.0 nach 3.6.8 übernehmen.
Hacks könnte ich selber einbauen, nur die Datenübernahme aus alt zu neu müßte mir jemand machen, ebenso wäre es hilfreich, wenn dies auch für meine photoplog Galerie getan werden kann.
Natürlich alles gegen ein "Trinkgeld".
Bitte ernstgemeinte Interessenten per PN melden.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Versteh nicht ganz, was von 3.6.X zu 3.6.X übernommen werden müsste?:confused: Oder seh ich da grad was falsch? Backup machen, Updaten, Templates von den Hacks wieder "anpassen", fertig!?
wildblick
28.09.2007, 18:51
wi egesagt, ich kenne mich nicht soooo aus und ich weiß, dass damals nen update von einem "helfer" auch nicht geklappt hat, deswegen meine anfrage zu einem neuen board mit "alten" inhalten.
wenn es natürlich mit einem reinen update getan ist und das auch so klappt, dann umso besser.
kennst du dich damit gut aus?
Pander23
28.09.2007, 19:00
Dateien von 3.6.8 hochladen (alle Übschreiben), update Link auswählen, ausführen, Fertig,. Das kann wirklich jeder. ;)
Edit:// Wäre dieser Link: http://www.ihredomain.de/forum/install/upgrade.php
Mfg
Pander23
wildblick
28.09.2007, 19:13
und wenn es probleme gibt, dann steh ich da, deswegen wäre mir das ganze auch nen schönes trinkgeld wert, für denjenigen, der das wirklich alles kann.
und wenn es probleme gibt, dann steh ich da, deswegen wäre mir das ganze auch nen schönes trinkgeld wert, für denjenigen, der das wirklich alles kann.
Das Geld kannst dir sparen.;) Deine Beiträge bleiben alle erhalten und auch deine Benutzer. (Wäre es nicht so hätte ich nie ein Update gemacht :eek:)
Schalte dein Board "aus", dann machst du ein Backup (falls was schief laufen sollte kannst du damit alles rückgängig machen!;)), dann ziehst dir bei VB germany com das Update (ich glaub da bekommst auch ne genaue Anleitung wie du updates, falls du es nicht weisst), spielst das ein (und jetzt wichtig!!! Nicht das Backup einspielen! Soll schon vorgekommen sein...:D)sondern halt deine Templates von deinen Hacks wieder anpassen (Beim Update werden einige Templates aktualisiert/überschrieben. In denen musst du die Änderungen die du für Hacks gemacht hast wieder vornehmen. Musst mal gucken, von 3.6.0 zu 3.6.8 wird es für etliche Hacks bestimmt auch neuere Versionen geben)
Dann Board wieder an und gut.
Wenn du es noch heute machen willst kann ich dir auch noch helfen, falls etwas "unerwartetes" geschieht. Poste dann einfach hier oder schreibe mir ne PN. Gucke heute Abend dann öfter mal rein. Wird schon klappen...;)
wildblick
28.09.2007, 20:48
habe dir mal ne pn gesendet
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.