PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vb für ne Hostin Seite?

Lorenz
26.12.2008, 09:46
Hallo.:)
Ich habe demnächst vor meine eigene Hosting Seite zu erstellen/veröffentlichen und hatte mich zuerst für das WBB entschieden aber ich kam dann zurück hierauf und hätte die Frage, ob es Gut ist das Vb für ne Hosting Seite zu benutzen.:cool:

Andreas
27.12.2008, 10:45
Hmm, so ganz verstehe ich die Frage nicht - möchtest Du gehostete Foren anbieten?
Falls ja wird das mit vBulletin lizenzrechtlich schwierig, da Du für jedes Forum eine eigene Lizenz benötigst.

Lorenz
27.12.2008, 14:43
Nein, ich meine nicht die Foren zu hosten sondern Ich will webspace anbieten und ein vBulletin als Support Forum nutzen...

jagcat
27.12.2008, 15:52
Versteh deine Frage auch net so ganz.

Also ich habe ganz frisch mein Forum das mit vb läuft auf Hosting umgezogen.

Lorenz
27.12.2008, 18:23
Lol...
Nagut dann noch anders erklärt.

Ich möchte Provider/Reseller werden und such nach einer geeigneten Forensoftware für ein Supportforum, wo jemand dann reinschreiben kann, dass es Probleme mit dem Webspace gibt den er von mir hat oder ähnliches...

MiPu
27.12.2008, 18:26
Hallo Lorenz,

beantworte mal deine Frage.

Das vB ist gut dafür. Da können andere reinschreiben und du kannst antworten.

jagcat
28.12.2008, 00:17
gg ok na dafür ist vb optimal. Oder auch andere Forensoftware, aber mit vb seit dem ichs hab will ichs nicht mehr missen :)

Lorenz
28.12.2008, 08:52
Ok danke euch :D

Forum
28.12.2008, 09:00
Da können andere reinschreiben und du kannst antworten.

:D

Ich finde vBulletin ist "sauber", also schön aufgeräumt und lässt sich gut bedienen.
Der Support ist erste Klasse und die Software ist sicher.
Es lohnt sich vBulletin zu kaufen. :)

Jetzt bewege ich mich evtl auf dünnes Eis aber ICH finde das vBulletin gegenübern Kunden, Usern usw sehr Seriös rüber kommt. :)