Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zweiter Body mit Textur hinter dem Body einfügen
Ich will eine zweite Tabelle hinter dem Body, um eine zusätzliche Textur einzufügen. Wie und wo muß ich den Code incl. bg-image einfügen?
Wie kann ich die "Aktuellen Informationen (User online ect.) in ein iFrame einfügen?
Hallo, du hast dich etwas im Forum vertan. ;)
Vielleicht kannst du präzisieren, was genau du meinst? Geht es ums vB oder nur allgemein? Ist das für ein Add-on oder möchtest du ein Template bearbeiten?
Ich meine das vBulletin 3.6.8..
Der Body soll oben ein Bild mit 1600x150px haben. Das hat auch funktioniert. Ich möchte das Bild aber mit einer Textur von 4x4px kombinieren, ohne eine Megagrafik mit gigantischen Ausmaßen einzufügen. Dafür brauche ich eine zweite, identische Tabelle, die wie eine "Zwiebelhaut" vor dem Body liegt.
Idealerweise muß ich die 1x1px-Textur im orig. Body einsetzen und einen String in die Template einfügen mit dem HTML-Code und dem 1600x150px-Bild. Ich weiß nur nicht genau wie und wo. Ich arbeite mich gerade in die Template ein.
Und kann man die Cyb - Erweiterte Foren-Statistik in ein iFrame einbinden?